Thema: Ich habe es geschafft :-) eine Maditchen-Box

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 25/7/2009 um 10:15

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einiger Zeit schon mal versucht habe eine Karteikarten-Box ala Maditchen zu machen, habe ich es entnervt aufgegeben. ;(
Habe nun festgestellt, das meine Graupappe einfach zu dünn dafür war und die Box nicht stabil genug wurde.

Nun habe ich einen zweiten Versuch gestartet und siehe da: Es ist vollbracht....meine erste Karteikarten-Box nach dem WS von Maditchen ist fertig :happy: und ich bin überglücklich. :happy:
Vielen Dank nochmal, Maditchen, für die tolle Anleitung. :knuddel:

Hier kommt sie nun:

http://s12.directupload.net/images/090725/yyo4f7ns.jpg

Box und Foto von Drachenkind

Schlicht und einfach von mir, wie immer....aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. :happy:

holli - 25/7/2009 um 10:25

Die sieht ja klasse aus :knuddel:

das-freche-biest - 25/7/2009 um 11:23

Oh ja, ich mag ja auch gern schlichte Sachen, die gefällt mir! :thumbup:

zuccini - 25/7/2009 um 11:30

ganz toll ist die geworden.
hast du dafür cardstock genommen?

Kruemel von Mamathebiest - 25/7/2009 um 11:34

hi
die ist ja super scön geworden
schöne Stempel

LG Julia :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :partyon: :superb: :superb:

Kerstin-Christkind - 25/7/2009 um 13:28

Oh, wunderschön ist die geworden. Einfach super!

schipi71   - 25/7/2009 um 13:31

Wow die sieht ja super aus.So langsam muss ich auch mal ran so eine Box zu werkeln :lol:

Drachenkind - 25/7/2009 um 15:29

DANKE an euch alle :knuddel: :knuddel:

@zuccini: ich habe 2mm Graupappe genommen und mit einem geprägten Tonpapier eingeschlagen...das war schon fast ein bißchen zu dick dafür :puzz: ging aber gerade noch so :happy: und innen habe ich dann normales Hintergrundpapier gehabt. :happy:

MiCo 1961 - 25/7/2009 um 15:55

Deine Box gefällt mir sehr gut.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99757