Thema: Maditchen-Box, die zweite ...

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 25/7/2009 um 22:29

Huhu !

Ich habe meine zweite Maditchen-Box fertig .... das macht echt Spaß !
Das hätte ich nie gedacht !!! Ausgerchnet ich , die niemals solche Sachen hinbekommt, hat jetzt das basteln mit Graupappe entdeckt. Ich glaube ich muss bald für Nachschub sorgen, sonst bekomme ich bestimmt noch "Entzugserscheinungen" ! :lol: :lol: :lol:

Also hier kommt meine zweite Maditchen-Kareikarten-Box ... ich hoffe sie gefällt Euch.
Jetzt wo ich richtige Graupappe dafür genommen habe ( die erste war ja aus Mangel an Graupappe aus einem Wasserhahnkarton gemacht :lol: ) macht es noch mehr Spaß, weil man damit viel besser arbeiten kann.

Wie gefällt Euch mein zweites Böxchen aus richtiger Graupappe ???

Liebe Grüße, Steffi

http://i31.tinypic.com/rbe6mu.jpg

http://i28.tinypic.com/282iagg.jpg


[Editiert am 25/7/2009 um 22:30 von mummy123]

Inna74 - 25/7/2009 um 22:37

Die ist toll! Und wenn man dann noch so tolle Ministempel hat, hat man auch gleich die richtigen Sachen um solche tollen Boxen zu verzieren!

LG Corinna

Lexys - 25/7/2009 um 23:01

Also die Badetilda da drauf sieht ja lustig aus!!!
Auch dieses Teilchen ist wieder wunderschön geworden!!
Und sag nur nie mehr du könntest sowas nicht!!!

GLG, Sylke

kunohochdrei - 25/7/2009 um 23:07

Wow, die ist super!

mercedes21 - 25/7/2009 um 23:19

Die Box ist traumhaft schön geworden.
Hoffentlich hält deine Sucht noch lange an.

Daywalkerin - 25/7/2009 um 23:20

Deine Box ist wunderschön geworden ! :thumbsup:

schipi71   - 25/7/2009 um 23:29

Wunderschön sieht die aus die Farben sind einfach klasse :toptop:

jopa - 26/7/2009 um 08:10

Deine Box ist wunderschön geworden...von den Farben her traumhaft harmonisch und auch die Gestaltung find ich super gelungen....so kleine Eisstempel und das vögelchen hätte ich auch gerne....bei den Boxen machen echt die Ministempel viel her

lg dir
Veronika

Drachenkind - 26/7/2009 um 09:28

W U N D E R S C H Ö N :knuddel: :knuddel:
meine Tochter wäre begeistert, wenn sie so eine hübsche Box bei sich auf dem Schreibtisch stehen hätte. :happy:

frankymouse - 26/7/2009 um 09:45

Auch die ist wieder wunderschön!!!! :thumbup:

Kerstin-Christkind - 26/7/2009 um 09:48

Mensch, die ist ja echt der knaller. Wunder- wunderschön.

frechesgrinsen - 26/7/2009 um 09:54

Ich denke, Du kannst jetzt in die Massenproduktion gehen. DU HAST ES RAUS!!! :lol: :lol: :lol:
Wunderschöne Box und toll gestaltet!!!

Sheila1708   - 26/7/2009 um 10:26

sieht toll aus... gefällt mir gut

mummy123 - 27/7/2009 um 12:48

Dankeschöööön Euch allen für die leiben Kommentare ! :knuddel:

Ja , ich muss in Massenproduktion gehen .... 3 Stück muss ich auf alle Fälle noch machen ... für meine Mädels ! Die haben jetzt mal Ansprüche angemeldet ! :lol:
Und die beiden ersten sind meine Babys ... die gebe ich niecht her ! :lol: :lol:

Philippsmama - 27/7/2009 um 14:01

Zuckersüß!!!

Und wieder diese kleinen Röschen schmacht....

Aly - 27/7/2009 um 17:39

Wow, einfach klasse. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Aber direkt mal dazu eine Frage, die aber auch an alle anderen geht, die diese Boxen schonmal gemacht haben.

Wie schneidet ihr diese dicke Pappe (wieviel mm dick ist die eigentlich)?
Und womit klebt ihr, damit das auch hält?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99811