Thema: Tilda als Schmetti aus 3 versch. Challenge

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 26/7/2009 um 19:37

Puhh, ich habe heute endlich eine Karte aus 3 versch. Challenge in einem gewerkelt. Einmal EAC #49 "Punkte und Streifen", CS #50 "nach Sketch" und ISB #4 "Karte nach Rezept". Tilda als Schmetti musste ich unbedingt benutzten, weil ich so schön und süß fand. Die Flügel und Haarreifen habe ich mit Stickles drauf gemacht. Die Sachen außer Hose habe ich mal wieder mit Papier gekleidet. Die Fühler nach meine Idee wieder mit Draht und Perle genommen. Mir war nach mehr Grün und Rosa, wenig Braun. Hoffe gefällt Euch.
http://img39.imageshack.us/img39/7774/419o.jpg

lady-sonja - 26/7/2009 um 19:45

Deine Karte gefällt mir total gut!! :thumbup:
Die Farbkombi find ich super und es gibt wieder so viele liebevolle Details zu sehen!

Maditchen - 26/7/2009 um 21:19

Da sag ich nur ... die Karte ist absolut toll geworden.
Super schön und dass mit dem Einkleiden muß ich auch mal versuchen!

LG,
Birgit

hellerlittle - 26/7/2009 um 21:19

:thumbup: Super knuffig ist die geworden :thumbup:

wirklich zauberhaft wieviele Kleinigkeiten du herausgearbeitet hast,
also wenn die Karte keinen Platz macht *tztztz

buddha - 26/7/2009 um 21:24

deine karte ist super süss geworden :thumbup:

glg
bu

steinbockkind - 26/7/2009 um 21:32

Deine Karte ist zuckersüß. Alles passt auch super zusammen. Ganz toll finde ich auch die Details, wie das Bändchen oben links am Motiv. Super Arbeit!!! :thumbup:

nata1984 - 26/7/2009 um 22:38

Eine sehr schöne Karte. Tolle Gestaltung und Farbwahl.

Natascha

ente535 - 26/7/2009 um 22:44

Ein zuckersüßes Kärtchen hast du gestaltet. :thumbup: Die vielen Details, zum Beispiel der Papierdraht, sind so schön anzusehen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 26/7/2009 um 22:58

super deine karte...
ist das dein stempel?
falls ja, dürfte ich nach ein paar abdrücken fragen???

liebe grüsslis nina

titusmuck   - 26/7/2009 um 23:06

deine Karte ist der Hammer, super süß und sehr harmonisch in der Gestaltung und den Farben :thumbup:

jopa - 27/7/2009 um 07:34

eine wunderschöne Karte...so viele details, dass man erstmal lange schauen muss....total klasse
lg Veronika

Luna05 - 27/7/2009 um 11:32

wow, die karte ist super toll, die farben sind klasse und die vielen kleinigkeiten machen sie echt zu was besonderem... :beten:

Philippsmama - 27/7/2009 um 14:03

Wunderwunderschön mit vielen lieben kleinen Details!

knutschmausis - 27/7/2009 um 15:23

Ich finde sie total schön!

hobbytiger - 27/7/2009 um 17:30

Ui eine wirklich wunderschöne Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99868