Thema: Versuch Nr. 2...

Forum: Stempeln

Autor Philippsmama


Philippsmama - 27/7/2009 um 19:33

mit Sarah Kay.

Bin halt noch etwas aus der Übung aber irgendwann wird das hoffentlich wieder besser mit meinen Kärtchen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3132383635396531.jpg

LG Mone

Pacy - 27/7/2009 um 20:04

ich finde deine karte ganz bezaubernd

steinbockkind - 27/7/2009 um 20:11

Eine wunderschöne Karte. Du hast es geschafft, daß mal nicht nur das niedliche Motiv im Vordergrund steht.
Sie wirkt richtig edel. Super gemacht. So möchte ich auch mal aus der Übung sein.

isi-isi - 27/7/2009 um 20:12

huhu
das ist doch sehr schön geworden
lg isi

katikreativ - 27/7/2009 um 21:10

:exclam: was willste denn da noch besser machen, die Karte ist doch ein Traum
Kati :knuddel:

Bastelmama07 - 27/7/2009 um 21:15

Die Karte ist traumhaft schön geworden...einfach SUUUPER

gisgor - 28/7/2009 um 14:56

ich frage mich gerade mit was du aus der übung bist. beim karten gestalten jedenfalls ganz bestimmt nicht, denn die sieht herzallerliebst aus..
lg giesela

magic_flame - 28/7/2009 um 16:18

Na so möchte ich auch mal aus der Übung sein... und wie bitte sieht es aus, wenn du in Übung bist??????? Ich meine, das ist jetzt schon super schön und was kommt dann für eine Steigerung? :redhead: :puzz: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99917