Thema: Meine erste Faltbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Antara


Antara - 31/7/2009 um 15:40

Dank der lieben Kaos habe ich heute meine erste Faltbox gemacht. Diese kommt am Samstag in die Schültüte meiner Tochter.
http://i30.tinypic.com/2qlww83.jpg

http://i29.tinypic.com/2wqudcx.jpg

kaos - 31/7/2009 um 16:00

Hey

Sieht toll aus - sag ich doch super einfach aber sieht schön nach was aus - solche Basteleien mag ich :lol: :lol: :lol:

Da wir sich Dein Töchterchen aber sicher freuen!

lg
kaos


[Editiert am 31/7/2009 um 16:00 von kaos]

kuschel123456789 - 31/7/2009 um 16:06

Die ist Superschön geworden.
Ich muß die auch unbedingt machen.

Larson - 31/7/2009 um 17:19

huhu!
Die ist sehr schön die Box.
Am Samstag in die Schultüte? bei und sind noch den ganzen August Ferien! Na denn wünsche ich viel Spaß in der Schule für Deine Maus und das sie liebe nette Lehrer bekommt.
LG Sandra

ente535 - 1/8/2009 um 07:28

Über diese schnuckelige Box wird sich deine Tochter sicher sehr freuen. :thumbup:
Alles Gute für die Einschulung, und möge deine Tochter eine unbeschwerte Schulzeit haben. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ALTASO - 1/8/2009 um 07:38

oh, wie schön :happy:

heute abend ist bastelzeit, da versuch ich auch mal eine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100123