Thema: Ohne Dich ist Party doof

Forum: Bastelquatsch

Autor Schrulli


Schrulli - 2/8/2009 um 18:14

Diese Motto war einfach passend für ein Abschiedsgeschenk für die Freundin meiner Tochter. Sie beginnt ab morgen ihre Lehre, das aber 100 km weit weg.
Und zum Abschied gibt es morgen früh das hier:
http://s2.directupload.net/images/090802/goxps6d9.jpg
Alle Freunde haben auf einer weißen Serviette unterschrieben, das wurde alles ausgeschnitten und mit Serviettenkleber aufgeklebt. Nach dem trocknen wurde die ganze Flasche mit Kristallgel Hologramm-Transparent betupft. und zum Schluß kamm noch eine Lichterkette hinein.
http://s12b.directupload.net/images/090802/usn4p4gz.jpg

Trollsmaus - 2/8/2009 um 18:15

Das ist doch mal eine Originelle Idee... :thumbup: Super !

steinchen - 2/8/2009 um 19:33

Oh, die ist toll. Da wird sich die Freundin abe sicher freuen. Und so süß die Idee mit den Unterschriften.

Oemschen - 2/8/2009 um 19:41

Super Süße Idee.
Einfach genial.
Gefällt mir.
Liebe Grüße Ömschen

Luna05 - 2/8/2009 um 19:43

die ist ja süß :thumbup:

hippe - 2/8/2009 um 19:43

Klasse!
Eine wunderschöne Erinnerung, die jeden
Tag auf's neue die alten Freunde in
Erinnerung ruft.
Toll gemacht!

LG Hippe (Conny)

holli - 2/8/2009 um 19:47

Och das ist ja herzallerliebst. Ʌluvu:

kuschel123456789 - 3/8/2009 um 18:23

Wow da hattest aber wieder eine Super Idee.
Toll gemacht. Da freut sie sich sicher.

anvele - 3/8/2009 um 18:25

Eine schöne Idee und klasse umgesetzt. :thumbup:

hellerlittle - 3/8/2009 um 19:46

oh oh ... da werden morgen Tränen kullern
....

...
..
.
aber die Idee ist Klasse und super umgesetzt :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100241