Thema: Milch-Tüten-Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 2/8/2009 um 20:25

Hallo zusammen,

aus dem restlichen Papier der "Zuccini-Mini-Schoki-Verpackung" habe ich diese Milchtütenverpackung gebastelt. Wird übermorgen übergeben, da hat die Kita-Gruppenleitung Geburtstag. Die Vorlage ist exakt so groß, dass ein großer Stanzer hinein passt.

http://666kb.com/i/bb6jh77zaz2tlq9q0.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert, bald verschenkt und bereits jetzt hier eingestellt.

cerens - 2/8/2009 um 20:32

Sehr schöne Verpackung - sieht toll aus :thumbup:

Baffie - 2/8/2009 um 20:32

Schöne Milchtüte. Das Papier ist klasse, da brauch man nichts anderes mehr.

basteltraum - 3/8/2009 um 18:58

Die Milchtüte ist schön geworden. Ich mag diese Tüten auch als keine Geschenkverpackung sehr gerne. :happy:

Sarah23   - 3/8/2009 um 19:30

Die ist sehr schön geworden

Funkeldi - 3/8/2009 um 21:51

die ist aber schön geworden. Da wird sich die Gruppenleitung bestimmt freuen

mercedes21 - 3/8/2009 um 21:53

Die ist sehr schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100253