Thema: Wo bekomme ich leere Dosen her?

Forum: Bastelquatsch

Autor singlemama23


singlemama23 - 8/8/2009 um 09:27

Hallo ihr,

ich suche leere Dosen um für einen Freund von meiner Tochter etwas zu basteln. Weiß jemand wo ich diese am besten her bekomme?

Danke

Trollsmaus - 8/8/2009 um 09:29

was sollen das für dosen sein?

Kerstin-Christkind - 8/8/2009 um 09:54

Naranja tauscht Dosen gehen Bastelmaterial. Schau doch mal bei Tauschring.

magic_flame - 8/8/2009 um 09:57

Wie wäre es, wenn du mal in einem Kindergarten z.B. nachfragst, da bekommst du auch ganz große, wenn du sowas brauchst. Ansonsten in der Familie bescheid geben, soll jeder welche aufheben und dir geben. Oder ihr macht ne Eintopfdiät, 1 Woche nur Eintopf aus der Dose essen : :sofa:

magic_flame - 8/8/2009 um 10:05


Zitat von Kerstin-Christkind, am 8/8/2009 um 09:54
Naranja tauscht Dosen gehen Bastelmaterial. Schau doch mal bei Tauschring.


Die Idee finde ich ja oberklasse! Vielleicht sollte ich auch mal einige anbieten... ich habe ja jetzt so einen tollen Dosenöffner, der die Kante so toll schneidet, dass man den Deckel wieder verschließen kann. hhmmm und Tauschen finde ich immer super! :thumbup:

Kerstin-Christkind - 8/8/2009 um 10:07

Keine Konvservendosen, sonder Trinkschokoladendosen MIT Deckel.

himbeerkuh   - 8/8/2009 um 10:23

Hab noch welche da! Du hast ne PN!!! :happy:

AdelheidvonSchaf - 8/8/2009 um 10:53

Ich heb die immer auf, wenn sie alle sind...hat Kakaodosen oder so. Honiggläser....dann hat man immer was da, wenn man was braucht.

singlemama23 - 8/8/2009 um 12:14

Also,

Dosen mit scharfem Rand finde ich ungünstig, das ist für KInder sicherlich zu gefährlich. Ansonsten ist es egal was für Dosen.

Danke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100528