Thema: Dekobuch zur Silberhochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Baffie


Baffie - 8/8/2009 um 12:34

Hallo liebe Elfen...

Habe Euch heute mal ein Dekobuch mitgebracht. Die Freundin meiner Mutter hat vor kurzem Silberhochzeit gefeiert und da musste doch eine gebastelte Erinnerung her. Hier meine von mir gebastelte und fotografierte Erinnerung zur Silberhochzeit.

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090808/alw3n6ld.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/090808/aq6wg45t.jpg[/URL]

Ich bin beim stöbern durch´s Netz mal auf diese nette Idee gestoßen. Das ist mein erster Dekobuch, aber ganz sicher nicht mein Letztes. :wink:

silvi schmidt - 8/8/2009 um 16:19

wow...das sieht ja spitzen-mäßig aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und die würfel-kerzen finde ich echt den clou! super idee!

lg silvi

Klatte - 8/8/2009 um 18:13

na das ist doch mal eine erinnerung die bestimmt nicht im Schrank in vergessenheit gerät.
glückwunsch.
lg steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100540