Thema: Zuckertüte "Minnie Mouse" für ein Mädchen zum Schulanfang

Forum: Bastelquatsch

Autor Lea27784


Lea27784 - 12/8/2009 um 16:56

Hallo liebe Bastelelfen,

zum Schulanfang von Lena, der kleinen Cousine meines Freundes, habe ich zusammen mit ihrer Mutter eine Zuckertüte mit Lenas Lieblingsfigur Minnie Mouse als Hauptthema und ihren Lieblingsfarben rosa und gelb gebastelt. Selbst die Klassenlehrerin wollte die Zuckertüte gar nicht aus der Hand nehmen, und Lena war auch richtig sprachlos, v.a. als sie ihren Namen darauf entdeckte. Die Plüsch-Minnie war natürlich die absolute Krönung! :face:

Verziert haben wir den Tütenrohling mit Minnie-Bildern, Moosgummi-Buchstaben ("Lena", "ABC") und -Zahlen, Blümchen, Perlen, Schmetterlingen etc.

http://s2.directupload.net/images/090813/a5riasre.jpg

Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare! :redhead:


[Editiert am 13/8/2009 um 18:07 von Lea27784]

Larson - 12/8/2009 um 18:33

huhu
sehr schöne schultüte! schade das man sie nur einen einzigen tag in verwendung hatte...
lg sandra

Lea27784 - 12/8/2009 um 18:49

Nicht ganz - in zwei Wochen ist der Fototermin an der Schule, da wird die Tüte nochmal mit Papier ausgestopft und kommt nochmal zum Einsatz, wenn auch nur für's Foto... :lol:

sonnrose23 - 13/8/2009 um 14:39

Die Zuckertüte ist echt klasse geworden da würde ich auch gerne noch mal ein schulkind sein :lol:

Oemschen - 13/8/2009 um 15:14

Sie ist toll geworden.
Viel Spaß beim 1. Schultag.
Mit solch einer Tüte kann nicht mehr viel schief gehen.
Liebe Grüße Ömschen

Lea27784 - 13/8/2009 um 19:42

Danke für eure lieben Kommentare! Morgen ist schon die erste Schulwoche überstanden - die Zeit fliegt nur so dahin... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=100797