Thema: 4 Zettelboxen... ich hoffe, die Bilder sind jetzt zu sehen?!

Forum: Bastelquatsch

Autor magic_flame


magic_flame - 17/8/2009 um 11:50

Hallo liebe Elfen, mir gehts zwar im Moment nicht so besonders gut, aber trotzdem möchte ich euch mal zeigen, was ich gewerkelt habe. Ich wäre sehr dankbar über ein paar Ratschläge, was ich vielleicht noch verbessern könnte.

http://img4.dreamies.de/img/351/b/y03x8409q65.jpg

http://img3.dreamies.de/img/78/b/2wjuvwi8jxs.jpg
das süße Gorjuss Girl ist mit Abstandspads aufgebracht, leider nicht zu erkennen.
Wenn ich das jetzt so sehe, fehlt hier noch was...

http://img6.dreamies.de/img/286/b/5y7lexf5r56.jpg


http://img4.dreamies.de/img/501/b/set8kkgcy26.jpg

http://img1.dreamies.de/img/10/b/yku19nymwpu.jpg

http://img5.dreamies.de/img/995/b/bt0h9hbcbwg.jpg

vielen Dank fürs Anschauen und auch für eure Kommentare schon mal...

(meine Bilder, meine Boxen)


[Editiert am 17/8/2009 um 16:15 von magic_flame]

xSandhase - 17/8/2009 um 11:54

vieleicht fehlt neben dem Mädel noch unten der Schriftzug "Notes".
Ich finde alle Boxen, jede auf ihre Art, sehr schön

tillara - 17/8/2009 um 11:59

Und warum sehe ich hier keine Bilder? ;( ;(

Gegi - 17/8/2009 um 12:03

Schade ich seh auch nur Kreuze

magic_flame - 17/8/2009 um 12:04

Keine Bilder? Keine Ahnung... vielleicht noch mal aktualisieren? hhmm das ist ja dann doof, wenn man keine Bilder sieht... :puzz:

Lea27784 - 17/8/2009 um 12:04

Wunderschön - alle! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ganz besonders gefällt mir ja die Mädel-Box. Vielleicht reicht ja ein kleiner Schriftzug "Notizen"/"Notes" oder der Name des glücklichen zu beschenkenden aus, um das Bild "komplett" zu machen? :happy:

magic_flame - 17/8/2009 um 12:07

@Lea, das mit dem Namen finde ich auch eine gute Idee! :knuddel:

tillara - 17/8/2009 um 12:08

Sooooo, ich war mal auf deinem blog, da ich hier ja nur die Kreuze sehe ;(
Mir gefallen alllllllllllllllle Boxen und würde nichts dran verändern. Sie sehen
alle miteinander gut aus :beten:

magic_flame - 17/8/2009 um 12:17

Fein, dann hat das Bloggen ja doch einen Sinn gehabt *kicher*

Aber das mit den Kreuzen verstehe ich nicht... habe jetzt über Fire... und IE geschaut, alles zu sehen. Was hab ich da nur wieder angestellt? :puzz: ;(

tillara - 17/8/2009 um 12:20

Klar macht bloggen Sinn, habsch ja jetzt auch gemacht :lol:
Vielleicht liegts ja auch an meinem blöden PC :knuddel:

abendstern - 17/8/2009 um 16:03

Glaub ich micht!
Ausser wir haben den selben.
Ich sehe nämlich auch keine Bilder. :star1:


Aber ich habe eben auch auf den Blog geluschert.
Und allesamt sehr hübsche Boxen geworden! :thumbup:

Luna05 - 17/8/2009 um 16:07

ich seh auch nix ;(

yf - 17/8/2009 um 16:09

Da ich sie hier leider nicht sehen kann, war ich mal eben auf deinem blog und hab geschaut, die sind alle total super. klasse!
lg yvonne :face:

magic_flame - 17/8/2009 um 16:09

Es tut mir echt leid, dass einige das nicht sehen können... aber andere können doch *kratzamKopf* Ich bin doch nur blondiert... ;( ;( ;(

Ich versuche mal was... :winke:

titusmuck   - 17/8/2009 um 16:12

sorry,ich seh auch nichts außer Kreuzerl

magic_flame - 17/8/2009 um 16:19

Ich habe sie jetzt mit nem anderen Anbieter hochgeladen... gehts jetzt? :puzz: :redhead:

lady-sonja - 17/8/2009 um 16:25

Ich kann sie sehen und sie gefallen mir sehr gut!!
Ich finde sie total schön wie sie sind! :thumbup:

Luna05 - 17/8/2009 um 16:29

wow süße, ich finde die zu schön...so wie sie sind :beten: :beten:

schipi71   - 17/8/2009 um 19:18

Wow sehn die klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 17/8/2009 um 19:28

Boah sind die schön.
Mein Favorit ist die weiße mit dem Engelchen.

Goli - 17/8/2009 um 19:54

da warst du aber fleißig.... man kann sich garnicht satt sehen

Fichtelmaus - 17/8/2009 um 20:04

Wunderschön geworden die Boxen :thumbup: :thumbup: L.G.von Ingrid

alles-meins - 17/8/2009 um 20:07

Oh Yvonne...die sind ganz toll! Das Gorjuss gefällt mir am besten...logisch - grün und das Mädel :happy:

magic_flame - 17/8/2009 um 20:12

:beten: vielen Dank für die vielen lieben Worte! :beten:

Hat denn hier nie jemand was auszusetzen? Kann doch nicht sein, dass es allen gefällt?!

Also ich freue mich ja über so viel positives Feedback... wundere mich nur, dass so keine Verbesserungsvorschläge kommen... traut sich keine Elfe? Ich will doch von euch lernen ;( :knuddel:

heikili - 17/8/2009 um 20:13

jede ist auf ihre art toll geworden :thumbup: ich finde auch raffiniert wie du bei der schwarz-roten die (in meinen augen) komischen stanzteile an die kanten gemacht hast, da find ich sie dann garnicht mehr so komisch ;)

heikili - 17/8/2009 um 20:17


Zitat von magic_flame, am 17/8/2009 um 20:12
:beten: vielen Dank für die vielen lieben Worte! :beten:

Hat denn hier nie jemand was auszusetzen? Kann doch nicht sein, dass es allen gefällt?!

Also ich freue mich ja über so viel positives Feedback... wundere mich nur, dass so keine Verbesserungsvorschläge kommen... traut sich keine Elfe? Ich will doch von euch lernen ;( :knuddel:

na das einzige was ich bemängelt hätte, wäre das beid er grünen box, aber da hast du ja schon zwei wunderbare vorschläge zu erhalten. wenn du es so ganz genau wissen willst, die grüne, bzw eben ihr innenleben ist ein paar µ zu weit am aussenrand, aber sonst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heikili - 17/8/2009 um 20:18

also wenn ich da jetzt so genau hinguck , bei der mäuseschachte, da ist das nciht ganz grade davorn, also so kannste das ja nciht rausgeben, furchtbar, ganz schlecht :lol: :lol: :lol:

Fee58 - 17/8/2009 um 20:22

Gefallen mir alle sehr gut.Nur die Schrift mit dem P-Touch finde ich nicht so gut.

hannevieh - 17/8/2009 um 20:42

Also ich finde sie total klasse.... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101036