Thema: Rosa Traum Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor kindermodern


kindermodern - 18/8/2009 um 18:44

Hallo und Hurra
unsere Maus kommt zur Schule, grade ist die Schultüte fertig geworden
natürlich schön befüllt mit lauter Nascherein und kleinen Geheimnissen.
Ich hoffe das sie ihr morgen früh gefallen wird.
Was sagt Ihr? http://lh6.ggpht.com/_Ja5Tvpskv1M/SornfBZrjyI/AAAAAAAAAFg/16dtzYVeuHc/s640/DSCF0238.JPG
grüße Angie
Schaut doch mal auf mein Blog :happy:

Bavaria - 18/8/2009 um 18:49

Ganz toll!
Da wird sich Eure Kleine bestimmt freuen!

yf - 18/8/2009 um 18:49

Na die Schultüte wird ihr mit sicherheit gefallen, die sieht total schön aus. total knuffig finde ich die kleine schultüte die da noch oben mit dran hängt. Super arbeit.
lg yvonne :face:

Lea27784 - 18/8/2009 um 18:55

Oah, die finde ich toll! Und da noch so eine Mini-Tüte mit anzubringen, finde ich eine hübsche Idee :-) Lass mich raten, deine Tochter ist auch eine kleine Prinzessin - was ihre Lieblingfarben betrifft...? :tuedelue: :girl:

kindermodern - 18/8/2009 um 19:08

smile ja da sie ja nicht sprechen kann nehme ich mal an das sie genauso verrückt nach rosa ist wie dei meisten Mädchen zumindest strahlt sie wenn sie etwas rosanes bekommt ausserdem steht ihr die Farbe so wunderbar zudem ist sie die Prinzessin hier und ich versuche halt sie ein wenig zu verwöhnen sie hat es eh schon nicht so leicht aber egal MORGEN ist IHR großer Tag :knuddel:

fratzi - 18/8/2009 um 19:22

Sieht klasse aus na dann hat sie ja schon mal einen guten Start fürs Schulleben! :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

SchwedenElch - 7/10/2009 um 12:56

Die Tüte ist wunderschön, besonders der Name sieht goldig aus und ist was ganz besonderes!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101117