Thema: lichterkette mit batterien?

Forum: Bastelquatsch

Autor AntjeJulien


AntjeJulien - 23/8/2009 um 21:49

für eine auftragsarbeit benötige ich eine lichterkette, oder ähnliches die mit batterien funktioniert. kann mri einer sage ob es sowas gibt und wenn ja, wo?

danke euch

titusmuck   - 23/8/2009 um 21:50

ich glaub so etwas hab ich mal bei Ikea gesehen

triniti - 23/8/2009 um 21:56

Ich schreib ne Pn weiß nicht ob ich das hier schreiben kann

topflappentante - 24/8/2009 um 01:50

Also, wenn Du sie sonst nirgends billiger bekommst, die gibt es auch im Elektrohandel.
Vermute allerdings auch, dass Du sie in den Elektromärkten bekommst, z.B. Schos.au oder Medi....

steffi1979 - 24/8/2009 um 03:46

Hallo!
Bei uns gab´s die vor Weihnachten, im Tedi. (durfte ich das wohl schreiben? :puzz: )

Zwei hätte ich noch! Leider ist die Verkabelung, weihnachtsgrün
aber dafür sind die 10 Lämpchen wenigstens weiss.

Wenn Du die brauchen könntest, meld Dich einfach per PM!

Liebe Grüße, Steffi


[Editiert am 24/8/2009 um 03:47 von steffi1979]

laramadlen - 24/8/2009 um 08:05

Bei Obi .Zumindestens in der Weihnachtszeit ,ob sie die im Moment verkaufen ,weiss ich nicht.
Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101429