Thema: Männerfernbedienung - dank schipi71

Forum: Bastelquatsch

Autor Monsterle


Monsterle - 29/8/2009 um 14:40

Schon damals als Schipi (DANKE!!)ihre Fernbedienung gezeigt hat, dachte ich, die muß ich unbedingt für meinen Schwager machen - und hab´s wieder vergessen :redhead: bis gestern, da hatte er Geburtstag. Also mußte es, wie meistens bei mir, wieder einmal schnell gehen und so ist es eine ganz einfache Fernbedienung geworden...
Meinem Schwager hat sie gefallen (er meinte, ein paar Tasten werden schnell abgegriffen sein :lol: ), meine Schwester, war allerdings nicht so begeistert - Spaßbremse :exclam:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/6118383/400_3464633762373531.jpg

TSM - 29/8/2009 um 15:13

ach lass mal....mach deiner Schwester doch auch ne Fernbedienung....also ich finde die Idee toll...vielleicht sollte ich sowas fuer meinen pubertierenden Sohnemann basteln :lol:

mercedes21 - 29/8/2009 um 15:16

Deine Fernbedienung ist klasse geworden.

schipi71   - 29/8/2009 um 16:13

:lol: :lol: :lol: olle Spaßbremse deine Schwester aber lass mal wenn mein Männe so was kriegen würde dann würd ich mich weglachen :lol: :lol: :lol:
Ich find se klasse oder war se am Ende stinkig das sie nicht so eine heiße Schokki bekommen hat :gruebel: :gruebel: :gruebel:

AdelheidvonSchaf - 29/8/2009 um 16:54

Ich finds auch klasse...aber ich kann es nachvollziehen....wenn ich das meinem Schager geschenkt hätte, wäre meine Schwester auch pikiert gewesen *kicher*

Egal...es soll ja den Männer gefallen *grööööööööhl*

Mal schauen, ich behat das mal im Hinterkopf für meinen Mann...Weihnachten kommt schneller als man denkt und der nächste Geburtstag auch :lol: :lol: :lol:

Tiffys - 29/8/2009 um 17:13

LoL, das ist doch mal ne klasse Idee!!

Also deine Schwester sollte mal drüber hinwegsehen, ist ja nicht böse gemeint.
Ein bisschen Spaß muss sein.... ;)

menni29 - 30/8/2009 um 14:58

:lol: :lol: :lol: Klasse Idee. :knuddel:

fratzi - 31/8/2009 um 17:23

Klasse Idee! Und Männer stehen darauf! :thumbup: :lol: :lol: :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101780