Thema: Zur Erinnerung - Silberhochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Baffie


Baffie - 12/9/2009 um 21:19

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich Euch mal meine Erinnerungsmappe. Also noch meine... :wink:
Die Mappe ich aus Graupappe und ist 21 x 21 cm groß. Innen kommt die CD von der Feier rein und Fotos bzw. die Karten. Das Ganze bekommt dann die Freundin meiner Mama nachträglich noch geschenkt.
Wie gefällt Euch die Mappe? Danke für´s Anschauen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090912/nnfl8z8i.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090912/dh6bpo8d.jpg[/URL]

-von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt-

schipi71   - 12/9/2009 um 21:44

Einfach klasse die Idee find ich super *im Hinterkopf merken muss*
und die Gestaltung einfach super schön.Die wird sich freuen wie bolle :lol:

katikreativ - 12/9/2009 um 21:46

tolle Idee und so klasse umgesetzt
Kati

onken - 12/9/2009 um 21:56

Mir gefällt die Idee gut und deine Ausgestaltung finde ich schön und edel.



Liebe Grüße
Silvia

Ela1971 - 12/9/2009 um 22:39

Eine tolle Idee und schön gestaltet. So hat man alles zusammen. :thumbup:

LG
Daniela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=102681