Thema: Dachziegel

Forum: Bastelquatsch

Autor gilead


gilead - 13/9/2009 um 18:42

Hallöchen,

kuckt mal mein erstes Werk seit laaaaaaangem. Ich hab mal wieder was mit SV-Technik gemacht da ich kurzfristig zum Geb. eingeladen wurde und nichts mitbringen sollte. - Im nachhinein stelle sich dann heraus das meine Freundin noch eine 3 neue Katze hat die genau so aussieht wie eine auf dem Bild ;O) das war soooo schön

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130909193906_cats-ziegel.jpg

Bavaria - 13/9/2009 um 18:49

Das ist ein wunderschönes Mitbringsel. und daß dein Freundin genau so eine 3. Katze hat, ist wirklich ein toller Zufall!

gilead - 13/9/2009 um 19:10

dankeschön
ja das war ecth lustig erst hat sie über dsa geschenk gestaunt und dann ich über den kater ;O)

mercedes21 - 13/9/2009 um 19:14

Das ist wunderschön geworden.

Bavaria - 13/9/2009 um 19:16

@gilead

Das kann ich mir gut vorstellen. War bestimmt lustig!

Hexe666 - 13/9/2009 um 19:23

Gefällt mir gut. :happy:

Hexenbesen - 13/9/2009 um 19:32

Ein sehr schöner Dachziegel.
Das Motiv ist richtig niedlich und kommt auf dem Dachzeigel sehr gut.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=102731