Thema: Bowlingbahn für Bowlingspieler gebastelt...

Forum: Bastelquatsch

Autor SchwedenElch


SchwedenElch - 24/9/2009 um 20:19

Die Idee hat im Mai kaenqu83 schon einmal geschrieben und ich hatte endllich Gelegenheit dafür, sie für einen Bowlingspieler nach zu bauen. Vielen lieben Dank für die wundervolle Idee @kaenqu83!

Die Kegeln habe ich aus Pappe gebastelt, an der Seite sind die Linien der Bahn mit Zahnstochern gebastelt und auf das Holz geklebt, vorne auf die Bahn kommt noch eine Bowlingkugel, in original Größe, grün angemalt. Leider konnte ich sie noch nicht darauf kleben, da in die Kugel ja noch das Geschenk kommt und nicht lange darin bleiben kann...

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen! :redhead:

Liebe Grüße, SchwedenElch

edit: Ich habe Probleme beim Foto hoch laden... sonnrose23 hat mein Foto weiter unten hochgeladen! :redhead:


[Editiert am 25/9/2009 um 10:15 von SchwedenElch]

sonnrose23 - 25/9/2009 um 09:26


Zitat von SchwedenElch, am 24/9/2009 um 20:19
Die Idee hat im Mai kaenqu83 schon einmal geschrieben und ich hatte endllich Gelegenheit dafür, sie für einen Bowlingspieler nach zu bauen. Vielen lieben Dank für die wundervolle Idee @kaenqu83!

Die Kegeln habe ich aus Pappe gebastelt, an der Seite sind die Linien der Bahn mit Zahnstochern gebastelt und auf das Holz geklebt, vorne auf die Bahn kommt noch eine Bowlingkugel, in original Größe, grün angemalt. Leider konnte ich sie noch nicht darauf kleben, da in die Kugel ja noch das Geschenk kommt und nicht lange darin bleiben kann...

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen! :redhead:

Liebe Grüße, SchwedenElch

edit: Ich habe Probleme beim Foto hoch laden... wird schnellst möglich nach gereicht! :redhead:


hier das versprochene Bild von SchwedenElch nur von mir reingestellt wegen pc probleme
http://666kb.com/i/bcotxleurojm7l0h7.bmp

SchwedenElch - 27/9/2009 um 11:51

:winke:

Hat keiner eine Meinung dazu?

Alhexe - 29/9/2009 um 11:49

Also ich find sie super. würde dann gerne noch das endergebnis sehen mit der Kugel :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=103474