Thema: Tee-Motiv-Set mit Serviettentechnik

Forum: Bastelquatsch

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 27/9/2009 um 09:38

hallo ihr lieben elfen!

hier zeige ich euch wieder mal ein tee-motiv (ich liebe sie einfach), und was ich daraus als geburtstagsgeschenk für eine super-liebe freundin gestaltet habe... :happy:

die geburtstagskarte ist eine malpappe:
[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090927/yqi5h3vr.jpg[/URL]

der dazu passende teller...(diese kleinen kerzenteller von den drogeriemärkten sind so genial...sicherlich wundern die sich an der kasse, wieso ich die stapelweise kaufe... :lol: )
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090927/6ugzzbtx.jpg[/URL]

und hier das passende teelicht (ein kleiner bilderrahmen, bei dem ich die glasplatte mit heißkleber an den rahmen geklebt habe, lasche umbiegen und dann mit strukturpaste weiß grundieren...servi-motiv aufkleben und den rahmen mit modelliercreme gold und perlenstift grün gestalten...votivlicht auch mit dieser modelliercreme betupfen und damit auch aufkleben...)
[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/090927/k73hboey.jpg[/URL]

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi :knuddel:

Bavaria - 27/9/2009 um 09:47

Phantastisch Dein Set!!!

Hexe666 - 27/9/2009 um 09:49

Gefällt mir sehr gut. :happy:

Manu1970 - 27/9/2009 um 09:52

Na da haste ja wieder was schönes gezaubert.
gefällt mir sehr gut.

LG
Manu

mgoll88 - 27/9/2009 um 10:48

sieht kalsse aus, wird sich deine freundin bestimmt sehr freuen...

Prollinchen - 27/9/2009 um 11:50

Ein sehr schönes Set! :thumbup:
Die Malpappenkarte landet bestimmt nicht in irgendeiner
Schublade- also ich würde die mir sofort aufhängen.

Lea27784 - 27/9/2009 um 11:53

Mensch, Silvi, da warste aber wieder fleißig. Das wird deiner Freundin bestimmt sehr gefallen! :happy: Die Idee mit dem Kerzenteller und der Malpappe als Karte muss ich mir merken. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

SchwedenElch - 27/9/2009 um 11:53

Sehr schön...

silvi schmidt - 27/9/2009 um 12:49

@all: danke für eure lieben kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 27/9/2009 um 12:58

Das ist echt klasse geworden.

hellerlittle - 27/9/2009 um 13:42

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

zwar nicht meine Farben...
aber sonst sieht es klasse aus !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=103613