Thema: Herbstkranz zum Erntedankfest

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 28/9/2009 um 14:39

... das diese Woche im Kindergarten stattfindest
(OH Gott!!! Kranz mit "s" - wie peinlich!!! :redhead: )


[URL=http://www.pic-upload.de/view-3225950/Lillys-Herbstkranz.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/28.09.09/h1givu1u7ku1.jpg[/URL]

Erinnert ihr euch noch an die coolen Blätterrosen vom vorigen Jahr? Das mußten wir gleich mal ausprobieren!!!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3225952/Lillys-Herbstkranz--2-.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/28.09.09/wpbtxvfoqaev.jpg[/URL]

LG Dana


[Editiert am 29/9/2009 um 15:07 von kleine Bastelfee]

bonsai1980 - 28/9/2009 um 18:25

Einen sehr schönen Herbstkranz hast du gebastelt.
Gefällt mir gut. Da fällt mir doch gleich ein das ich mal wieder im Wald spazieren muss. :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 28/9/2009 um 18:46

och der sieht aber echt wunderschön aus...die Blätterrosen und die Lampionblüten, herrlich
Kati

kuschel123456789 - 28/9/2009 um 18:52

Oh der ist wunderschön, da sind alle Farben des Herbstes drin.
Toll gemacht.

Bastelfeti - 28/9/2009 um 19:04

Hallo kleine Fee,

der Kranz ist absolut schick geworden.
Der ist ja richtig herbstlich geworden mit den Kastanien, bunten Blättern, Lampionblumen und Astern.
Ich bin absolut begeistert.
Die Papierrosen kenne ich gar nicht, aber sie sehen toll aus.
Na ja eigentlich wundert es mich nicht bei Dir, Du liebst ja Rosen, oder?
Ja ja der Herbst ist da und mit ihm auch der herbe würzige Duft.
Ich liebe den Herbst.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti


[Editiert am 28/9/2009 um 19:05 von Bastelfeti]

Sternschnuppe7 - 28/9/2009 um 19:09

Ein sehr schöner Herbstkranz, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin?

bastelelfin - 28/9/2009 um 19:09

:superb: Der Kranz sieht klasse aus.

Morgaine200 - 28/9/2009 um 20:11

Der Kranz ist wunderschön geworden.
Dickes Lob an dich :thumbup:

LG
Silke

minouche - 28/9/2009 um 21:43

absolut mein Fall...
gefällt mir sehr... :beten:
hab auch so zeug gesammelt, jetzt weis ich was ich mache.... :exclam: :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=103699