Thema: Graupappebox in XL

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 5/10/2009 um 07:24

Meine bis jetzt größte Box mit 32cm x 26cm x 10cm st fertig. Ich finde das Papier wunderschön und weiß noch nicht genau, ob ich sie für mich behalte oder einer Freundin zum baldigen Geburtstag schenke.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1790calfjhwy.jpg[/url]
Bei der Deckelinnenseite habe ich sicherheitshalber Platz für einige liebe Zeilen gelassen!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1798x501ds3h.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1795ctasim6l.jpg[/url]

Mehr Fotos wie immer auf meinem Blog....ich freue mich hier wie dort über eure Meinung!
Danke schon mal fürs Vorbeischaun!!


[Editiert am 5/10/2009 um 07:24 von jopa]

jule0905 - 5/10/2009 um 07:25

Hallo!!!!
Die ist ja wieder wunderschön geworden.
Lg
Anita

Luna05 - 5/10/2009 um 08:10

wow, die ist der hammer...echt, wahnsinnig schööööööööööööööööööööööön :beten: :beten: :beten: :knuddel:

Sheila1708   - 5/10/2009 um 08:12

Die Box sieht toll aus! :thumbup:

Daniela1975 - 5/10/2009 um 08:19

Booooo...was für eine Box..... einfach nur genial!!!! :knuddel:

mercedes21 - 5/10/2009 um 08:25

Die Box ist wunderschön, ein Traum.

Fichtelmaus - 5/10/2009 um 08:29

:redhead: :redhead: Super tolle XL Box !! :beten: :beten:

hellerlittle - 5/10/2009 um 08:37

war ja nicht anders zu erwarten ....
Hammerteil die Box *respekt
und so liebevolle kleine Details *wow

Maditchen - 5/10/2009 um 08:54

Liebe Veronika,

auch an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ein ganz großes Lob aussprechen.
Deine Box ist so Klasse geworden und alles so sauber gearbeitet.

Suuuuper toll!

LG,
Birgit

SchwedenElch - 5/10/2009 um 09:00

Wow... klasse!

NiLena   - 5/10/2009 um 09:02

Eine wirklich wunderschöne Box hast du da gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

heikili - 5/10/2009 um 09:07

na die kiste ist ja super geworden, aber nicht anders erwartet bei dir ;) :thumbup: :thumbup:
aber die farben sind mal wieder so garnicht meins :lol: bin halt net der blau-braun fan, macht aber garnichts, denn deine handwerkliche arbeit kann ich dann ganz voreigenommen bewundern. und wie immer staunen, das du diese boxen so ordentlich hinbekommst, das schaff ich irgendwie nie :cry:

Kikiwi - 5/10/2009 um 09:11

Oh die ist toll, aber ich hab doch gar nicht Geburtstag :wink: Die ist wirklich superschön geworden. Das gleiche Papier klebt auf meiner Abdruckbox grins, ich liebe es auch.

jopa - 5/10/2009 um 10:41

he ihr Lieben da draußen.......

vielen Dank für eure Worte......ich freu mich grad riesig darüber!!

Das mit der Graupappe ist echt eine Sucht, ich hab schon wieder neue zugeschnitten......g....



@Kikiwi: du hast gar nicht Geburtstag? :lol: ...dann werd ich sie doch behalten müssen...g*

gisgor - 5/10/2009 um 22:32

http://i37.tinypic.com/wwnbb4.gif
die box iss aber sowas von toll, bin total begeistert.
lg giesela

Sarah23   - 5/10/2009 um 22:46

Toll toll toll einfach nur toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Oder doch das papier ist hammermäßig schön.

Toll toll toll einach nur toll :knuddel:

frechesgrinsen - 5/10/2009 um 22:47

Eigentlich brauche ich ja gar nichts mehr sagen. Ist nämlich bereits schon alles gesagt worden!!!
... ... ...
hmmm ... ... ...
na gut ... ... ...
ok, ich tu´s doch: DIE XL-BOX IST EINFACH DER KNALLER!!! Sauber verarbeitet und tolles Papier, tolle Deko!!! :thumbsup:

Lexys - 5/10/2009 um 22:54

:omg: RESPEKT!!!!!
Ein tolles Teil, sehr geschmackvoll dekoriert!!
Schöne Papiere und alles passt super zueinander!!
Wunderschön, schade das auch du für ein Lehrgang zu weit weg bist ;(

GLG, Sylke

Sirimi   - 6/10/2009 um 06:32

Gefällt mir sehr gut.

minella - 6/10/2009 um 07:02

Deine Box ist wahnsinnig toll
und du hast sie wunderschön gestaltet!

LG Gabi

sternchensammlerin   - 6/10/2009 um 13:09

So oft, wie mir bei Dir die Worte fehlen müsste ich inzwischen stumm sein...
Ich bin wie immer begeistert, mein Lieblingsgraupappenjunkie!

herbstblume - 7/10/2009 um 11:05

Wow, die Box ist sehr schön geworden. Die Deko gefällt mir besonders gut. :thumbup:

ente535 - 7/10/2009 um 11:08

Das ist eine super schön gearbeitete Box. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

floh249 - 7/10/2009 um 12:00

Hallo,

super, ist dir ganz toll gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104125