Thema: Klodeckel gepimpt!

Forum: Bastelquatsch

Autor studimami


studimami - 7/10/2009 um 07:35

Vor Jahren hab ich meiner Mutti mal so einen Klodeckel selbst gestaltet. Nun ist das gute Stück irgendwie kaputtgegangen und sie wollte so gern einen neuen! Na, nichts wie ran, dachte ich mir ( wo ich doch Berge von Muscheln habe :lol: :lol: ) und dies ist das Ergebnis!
[URL=http://img30.imageshack.us/i/img0333ne.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/7660/img0333ne.jpg[/URL]

Sie hat sich jedenfalls sehr gefreut! Wie findet ihr ihn?????

steffi1979 - 7/10/2009 um 07:42

Hallo!
Die Idee ist nicht schlecht, sieht auch super aus und hat auch nicht jeder :thumbup:
hatte ich mir auch schon mal überlegt aber mich stört dabei,
dass man die Oberfläche nur schlecht sauber halten kann!

Deshalb hatte ich mir so´n Acryl-Klodeckel, wo die Deko schon drin ist. :happy:

Haupsache Deine Mama hat Spaß daran! :thumbup:

LG, Steffi

studimami - 7/10/2009 um 07:48

ne, das geht eigentlich mit dem Sauermachen. Ich hab ganz viel Kaltlasur draufgemacht, sodass man eine fast glatte Oberfläche hat und selbst das, was noch raussteht, ist damit auch überzogen. Putzen geht somit ganz gut :lol: :lol:

steffi1979 - 7/10/2009 um 07:50

aaaahhh, das hört sich gut an! :happy:
dann klappt´s prima sauber halten! :thumbup:

steinbockkind - 7/10/2009 um 07:52

Die Idee und vor allem Deine Umsetzung ist genial.
Mit was hast Du die Muscheln denn festgeklebt? Heißkleber?
Und was für eine Kaltlasur hast Du denn da benutzt?

Leontine - 7/10/2009 um 08:28

wunderschön. Mein erster Gedanke war auch wie hält man den sauber. Aber wenn es mit Glasur überzogen ist geht es ja.
Leontine

Mauso - 7/10/2009 um 08:33

Der ist ja hammergeil geworden. Würde auch gut in mein Bad passen.
Sieht echt superklasse aus.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gibts Anleitung dafür?***lieb frag***

SweetMagenta   - 7/10/2009 um 09:01

Ich nehm auch einen ... *grins* - ne sieht richtig gut aus!

studimami - 7/10/2009 um 09:33

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :knuddel:

Die Muscheln habe ich mit Heißkleber festgeklebt, das Bild mit einfachen Bastelkleber.
Die Kaltlasur ist so ein Zweikomponentenzeug :lol: von Heike Schäfer aus dem Fernsehen (darf man das hier schreiben????)

Mit ner Anleitung sieht es schlecht aus. Hab ja keine Bilder weitergemacht. Obwohl, mal sehen, wie die Zeit reicht :lol: :lol:

herbstblume - 7/10/2009 um 10:59

Ja Wahnsinn, das Teil ist ja der Hammer. :thumbup: Klasse! Diese Kaltlasur interessiert mich auch, da muss ich mal nach googeln. Eine Anleitung wäre wirklich eine Maßnahme! :beten:

SchwedenElch - 7/10/2009 um 12:17

Das ist eine sehr schöne Idee, sieht klasse aus! Aber sie lässt sich sicher schwer sauber halten, oder!? Dennoch, sowas hat nicht jeder, wunderschön, vorallem die vielen Muscheln! :beten:


[Editiert am 7/10/2009 um 12:18 von SchwedenElch]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104248