Thema: Geschenkset, Bananenblätterstil

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 7/10/2009 um 15:14

Mal sehen wer es bekommt. Machen irre Spaß diese Verpackungen.

[URL=http://img410.imageshack.us/i/bananenset.jpg/]http://img410.imageshack.us/img410/2474/bananenset.jpg[/URL]

Das Geschenkset ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Sirimi   - 7/10/2009 um 15:47

Gefällt mir ganz gut ausser bei der grossen Verpackung da würd ich glaub noch was drauf machen,aber das ist Geschmackssache.

Wasserstern - 7/10/2009 um 15:58

@Sirimi,
was würdest Du denn drauf machen?

minella - 7/10/2009 um 17:58

Ich finde dein Set auch wunderschön,
muß aber "Sirimi" recht geben.
Meine Überlegung wäre, einen breiten Streifen weißes Papier leicht linkslastig aufkleben, darauf einen etwas schmaleren Streifen in dem gelb oder hellen grün das in dem Papier vorhanden und zu guter letzt noch einen wider etwas schmaleren Streifen von dem Bananenpapier.
Oder ein weißes, breites Band leicht linkslastig aufkleben und im unteren Bereich auf das Band eine Schleife kleben.
So nun hoffe ich, dass du mein "Kauderwelsch" auch verstehst und weißt was ich meine.

LG Gabi

Lea27784 - 7/10/2009 um 18:01

Wow, das sieht wirklich super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die größere Verpackung sieht zwar auf dem Foto tatsächlich etwas "nackig" aus, aber ich schätze mal dass dieser Effekt aufgehoben ist, sobald eine (weiße?) Schleife darumgewickelt ist. Denn so ist es doch bestimmt gedacht, oder? :redhead:

fratzi - 7/10/2009 um 18:13


Wasserstern - 8/10/2009 um 00:26

@minella,
ja ich verstehe Dein Kauderwelsch.

@Lea,
das mit der Schleife will ich ausprobieren wenn ich das Set verschenke, im Moment laufe ich daran vorbei und laß es auf mich wirken. (Mach ich meistens wenn ich mich nicht entscheiden kann).

@all,
danke für die Kommentare.

katikreativ - 8/10/2009 um 09:42

noch paar Raindrops in weiss drauf und dann siehts doch gut aus....und bei der anderen Schachtel vielleicht noch eine gestanzte Bordüre und auch ein Band und die Raindrops, dann isses nicht ganz so nackisch

Kati

Wasserstern - 8/10/2009 um 15:55

@katikreativ,
schaun mer mol, lach. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104285