Thema: Kastanienallerlei

Forum: Bastelquatsch

Autor ejtna007


ejtna007 - 9/10/2009 um 08:27

Hallo,
meine Tochter 2 1/2 Jahre und ich haben uns gestern an die Kastanien gemacht. Ich habe nur die Löcher gebohrt, die Ideen und das ZUsammenstecken kam von ihr.

Es wurde daraus: 2 Männchen, Hund, Giraffe, Ente, Tisch und Stuhl und 2 Igel.

Meine kleine Maus ist ganz stolz und strahlt übers ganze Gesicht. Sie wollte gar nicht mehr aufhören :happy:

Lg Antje

http://666kb.com/i/bd2zakl2utq0rtlby.jpg

Naranja - 9/10/2009 um 08:31

wie süß... das erinnert mich an die zeit als ich das mit meiner mama immer gemacht habe...
voll toll!!!

mercedes21 - 9/10/2009 um 08:31

Das habt ihr super gemacht.

Hexe666 - 9/10/2009 um 09:23

Sieht süß aus. :knuddel:

Elle111 - 9/10/2009 um 09:30

Die Igel finde ich am besten, aber die anderen Figuren sind auch toll :knuddel:

schnullerbacke3003 - 9/10/2009 um 21:51

Hallo,

Das hat sie ja toll hinbekommen. :thumbup:
Wir haben auch schon die Kastanien liegen, hatten allerdings noch keine Zeit. Wollten auch noch Apfelmännchen basteln. Mit so kleine Mäuse macht das wirklich Spass.

LG
Sandy

ente535 - 10/10/2009 um 07:40

Wie schön! Lang, lang ist es her. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ejtna007 - 10/10/2009 um 07:50


Zitat von schnullerbacke3003, am 9/10/2009 um 21:51
Hallo,

Das hat sie ja toll hinbekommen. :thumbup:
Wir haben auch schon die Kastanien liegen, hatten allerdings noch keine Zeit. Wollten auch noch Apfelmännchen basteln. Mit so kleine Mäuse macht das wirklich Spass.

LG
Sandy



Ja mit den Kleinen macht das wieder Spaß, aber was sind denn Apfelmännchen :waa:

Zemra - 10/10/2009 um 11:49

Wow, deine Tochter hat ja richtig was drauf. Da schlummert wohl ein kleines, kreatives Basteltalent.

Reseda44 - 10/10/2009 um 19:59

Habt Ihr toll gemacht!
LG Reseda44

ejtna007 - 11/10/2009 um 12:30

Weil es meiner Tochter so viel Spaß gemacht hat, mußten wir gestern noch einmal ran :happy:


http://666kb.com/i/bd56jtwpv9kfldhig.jpg
das mit den Haaren ist meine große Tochter, das Sitzende meine kleine Tochter und der andere eine Freund

http://666kb.com/i/bd56k7tsb3sxigsmg.jpg
ein Häschen und noch ein Männchen


[Editiert am 11/10/2009 um 12:32 von ejtna007]

schnullerbacke3003 - 11/10/2009 um 12:54


Zitat:


Ja mit den Kleinen macht das wieder Spaß, aber was sind denn Apfelmännchen :waa:





Apfelmännchen kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da werden 2 Äpfel aufeinander gesteckt, die bekommen ein Hütchen, ähnlich wie Schultüte, auf dem Kopf einen Bart aus Watte, ein Gesicht aus Streichhölzern, was man eben zu Hause hat an Utensilien :lol:

LG

ejtna007 - 11/10/2009 um 12:59


Zitat:

Zitat von schnullerbacke3003, am 11/10/2009 um 12:54
Ja mit den Kleinen macht das wieder Spaß, aber was sind denn Apfelmännchen :waa:





Apfelmännchen kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da werden 2 Äpfel aufeinander gesteckt, die bekommen ein Hütchen, ähnlich wie Schultüte, auf dem Kopf einen Bart aus Watte, ein Gesicht aus Streichhölzern, was man eben zu Hause hat an Utensilien :lol:


LG



:lol: das klingt ja auch süß, mach doch mal ein Foto

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104392