Thema: Suche Ideen für gebasteltes im Landhausstil

Forum: Bastelquatsch

Autor singlemama23


singlemama23 - 12/10/2009 um 12:33

Hallo ihr,

ich suche Ideen jeglicher Art um Dinge im Landhausstil zu basteln. Habt ihr welche oder habt ihr Buchtipps?

LG Anika

hippe - 12/10/2009 um 12:37

Hallo Anika,

also so spontan fiel mir da jetzt
diverses aus Holz ein. Es gibt im Moment
im Zeitschriftenhandel ein Bastelheft, ich
glaub so um die 4Euro, was Holzarbeiten im
Country-Stil zeigt mit Anleitungen bzw. Vorlagen.
Vielleicht ist das ja was für Dich.

LG Hippe (Conny)

Zemra - 12/10/2009 um 12:55

In den ganzen Frauenzeitschriften, die es wöchentlich gibt, steht auch oft sowas drin.

katikreativ - 12/10/2009 um 17:46

also der Landhausstil ist ja sehr weitläufig....das geht ja von Bauernmöbeln bis shabby Stil....aber du brauchst ja nur das in die Google Bildersuche eingeben und schon findest ganz viele Ideen!

Ich mache mir im Moment vieles im Shabby Stil, da motz ich mir Sachen einfach auf, in weiss und mit Spitze, bissel romantisch kitschig eben!
Genähte Herzen gehören auf jeden Fall dazu*gg*...Weidenkränze und dicke Kerzenleuchter!

Kati


[Editiert am 12/10/2009 um 17:46 von katikreativ]

Zemra - 12/10/2009 um 17:54

Habe heute auch noch ein Bastelheft dazu gesehen. Wie hieß es denn noch gleich???
War, glaub ich, Lea kreativ speziat. Ich meine Basteln im Landhausstil aus Holz.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104566