Thema: Brauch mal eure Hilfe????

Forum: Bastelquatsch

Autor jule0905


jule0905 - 14/10/2009 um 11:44

Hallo!!!
Ich habe mir eine Box gekauft und jetzt möchte ich sie mit Scrapbooking Papier überzien.
Ich weiss aber leider nicht so recht wie ich die kanten sauber falten kann???
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gibt es vieleicht einen Link wo es in bilder erklärt wird??
Lg
Anita :redhead:

jule0905 - 14/10/2009 um 12:00

:redhead: :redhead: :redhead:

mafiosa - 14/10/2009 um 12:11

Naja zeigen könnte ich es dir, aber erklären, nicht wirklich...
Und nen link kann ich dir auch nicht bieten, sorry.

Aber es findet sich betsimmt bald eine "Bessererklärerin" als ich.

LG

mafiosa

jule0905 - 14/10/2009 um 12:16

Hallo!!!
Also Ich wohne im Paderborner Land(NRW)
Und vieleicht wohnst du ja auch hier im Umkreis??
Lg
Anita

jule0905 - 14/10/2009 um 12:45

:winke: :winke: :winke:

Elle111 - 15/10/2009 um 10:04

Und wie funktioniert das nun? Hätte mich auch interessiert, hat einer geantwortet??

katikreativ - 15/10/2009 um 10:12

was hast du denn für eine Box?? Vielleicht hast du ja ein Foto!
Aus Holz??
Also ich beklebe immer so an den Seiten anfangend und dann lass ich vorn und hinten oben und unten was überlappen, was ich dann auch umklebe, dass es um die Ecken rum geht!
Dann klebe ich vorn und hinten noch den Rest drauf und das gleiche mit innen und aussen der Box....
kommt ja auch bissel drauf an, ob der Deckel mit Scharnier ist etc....und ob du die Box von innen bekleben muss oder kannst etc...bei manchen Boxen kann man schlecht nach innen umschlagen, dann klebe ich das Papier nur bis zum oberen Rand und schneide es mit dem Cuttermesser gerade ab!

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104685