Thema: Fernbedienung ala Schipi

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamise


Mamise - 16/10/2009 um 19:11

Morgen hat unser Nachbar Geburtstag und da sind wir eingeladen, nun hab ich die tolle Fernbedienung von Schipi entdeckt und musste sie gleich ausprobieren, ist zwar nicht so schön geworden wie die von Schipi, aber ich denke, der Gag kommt an :lol:

http://i38.tinypic.com/33bhdgo.jpg

http://i36.tinypic.com/hsmbvd.jpg

Danke fürs Schauen!!
sorry für die unschärfe der bilder


[Editiert am 16/10/2009 um 21:09 von Mamise]

schnullerbacke3003 - 16/10/2009 um 20:01

Wirklich schön :-) Habe ich auch schon gebastelt - kam suuuper an.

LG
Sandy

schipi71   - 16/10/2009 um 21:03

Supi das Gesicht würde ich zu gern sehn :lol: :lol: :lol:

bessy002 - 17/10/2009 um 10:25

Gefällt mir super gut. Wird bestimmt spaßig. :lol:

herbstblume - 18/10/2009 um 09:29

Das ist immer wieder ein klasse Gag :lol: :lol: :lol: . Dein Nachbar wird sich wundern!

Mamise - 18/10/2009 um 20:53

Hallo,
also erstmal großes Lob an Schipi!!!! :applaus1:
Die Fernbedienung war gestern der Brüller!!!
Ständig lief das Geburtstagskind hinter seiner Frau her und drückte ständig die Knöpfe :lol: :lol: :lol:

Die anwesenden männlichen Gäste, versuchten zwar auch ihr Glück, aber ich betonte, das diese nur in den Händen des Beschenkten etwas bewirke.... :jop:
Ich hatte also die Lacher auf meiner Seite, danke Schipi!!!


[Editiert am 18/10/2009 um 20:54 von Mamise]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104843