Thema: Ich bin im Faltfieber...

Forum: Bastelquatsch

Autor mirjam78


mirjam78 - 19/10/2009 um 16:23

Hallo!

Mich hat das Faltfieber gepackt. Was mir allerings noch fehlt, ist schönes Weihnachtspapier oder Papier in kräftigeren Farben.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/6437612/1680_3831633131313666.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/6437612/1680_3836336330366330.jpg

Die Sonobesterne haben sich erst geweigert, zusammensetzen zu lassen, trotz der tollen Anleitung von Lea27784. Aber irgendwann hat es "klick" gemacht und ich habe es geschafft.

Toll finde ich auch die Dreiecksbox zum aufklappen. Der zusammengesetze Stern ist ziemlich einfach.

Als nächstes versuche ich mich mal an einem Fröbelstern und dem bascettastern.

LG Mirjam

heikili - 19/10/2009 um 16:26

also wenn du die dreiecksbox so gut hingekriegt hast dann sind die sterne kein problem mehr :wink:
sind toll geworden deine sachen :thumbup:

Dreamelfe - 19/10/2009 um 16:27

Hey,
die Sachen sind ja super schön geworden.
Mir gefällt besonders die Dreiecksbox. Wo hast du die anleitung her?

Lg Dreamelfe

Ana Rose - 19/10/2009 um 16:31

die Dreieck box finde ich super

mirjam78 - 19/10/2009 um 16:33

Vielen Dank :knuddel:

So kommt ihr zu der Anleitung. Bei Google "Wurzel 3-Schachtel" eingeben. Der erste oder zweite Link ist es dann.

minella - 19/10/2009 um 16:37

Deine Werke sehen allesamt supertoll aus!
Die Dreiecksschachtel finde ich genial,
muß ich mich auch mal dran versuchen.
Der Fröbelstern ist für dich bestimmt kein Problem,
der ist wenn man den "Kick" raushat wirklich gar nicht schwer.
Und bei deinem Talent, schon gar nicht!

LG Gabi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105034