Thema: Bascettastern, nur leider in den falschen Farben...

Forum: Bastelquatsch

Autor mirjam78


mirjam78 - 20/10/2009 um 16:59

Hallo!

Zur Zeit versuche ich mich im Falten, das macht sehr viel Spaß :happy: . Heute habe ich den Bascettastern fertig gemacht. Leider hatte ich nicht soviel Papier in einer Farbe, so dass ich mischen musste. Nach dem Zusammensetzen viel mir leider erst auf, dass es doch sehr nach einem Tarnmuster aussieht, mit diesen Grüntönen. :mad: . Aber immerhin habe ich das Prinzip verstanden. Gefaltet habe ich mit 9,5 cm großen Quadraten.
Ich habe nur farbiges Pastelpapier, und das ist ziemlich "stark". Ich brauche unbedingt mal anderes Papier, das dünner ist...

LG Mirjam

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/6437612/1680_6661306665373461.jpg

AntjeJulien - 20/10/2009 um 17:02

ich finde ihn sehr schön geworden. dekorier ihn doch mit etwas rotem und schon paßt er super in die weihnachtszeit...

ich hab immer diese blöcke genommen die man sich eigneltich auf seinen schreibtisch stellt für notitzen....die gibts ja auch bunt

zuccini - 20/10/2009 um 17:02

na auch wenn er aussieht wie von der bundeswehr ist er doch sehr schön :lol:
ich find ihn auch in grün toll....
zum falten bin ich eh zu doof :lol:

sus_79 - 20/10/2009 um 19:13


Zitat von zuccini, am 20/10/2009 um 17:02
na auch wenn er aussieht wie von der bundeswehr ist er doch sehr schön :lol:
ich find ihn auch in grün toll....
zum falten bin ich eh zu doof :lol:



ja das nenn ich mal clever muß ich gleich mal sehen ob ich auch einen in rot finde...

LG Susi

mirjam78 - 21/10/2009 um 04:50

Danke für Eure Kommentare :knuddel: . Ich kann mich in dieser Farbkombi leider gar nicht gewöhnen :exclam: . Da überlege ich das nächstemal besser :lol:

Notizzettel habe ich für zwei sonobesterne genommen. Das ging zwar ganz gut, aber die Farben haben mich überhaubt nicht überzeugt. Ich finde, die Sterne sehen dadurch auch "billig" aus. Ich muss mal nach besserer Qualität bei den Notizzetteln schauen, da gibt es bestimmmt auch unterschiede.

Mauso - 21/10/2009 um 06:07

Dein Stern ist aber toll geworden.
Ausserdem hat nicht jeder einen Stern in Tarnfarben :lol: :lol: :lol: also mach Dir nichts draus.
Wirklich toller Stern.

Bavaria - 21/10/2009 um 06:12

Der Stern sieht pima aus!

Kleine1966 - 21/10/2009 um 12:00

Dein Stern sieht echt klasse aus :thumbup:

LG:Ute

schipi71   - 21/10/2009 um 12:07

Dein Stern sieht doch klasse aus .
Ich nehme dafür gerne farbiges Druckerpapíer klappt super :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105108