Thema: Hoho wir sind Piraten...*gg*

Forum: Bastelquatsch

Autor zuccini


hexle1 - 21/10/2009 um 09:12

Das ist echt klasse geworden.Ein großes Lob an den Schnibbler :lol:
lg hexle1

zuccini - 21/10/2009 um 08:53

vielen dank, ich hab ihm schon erzählt was hier steht und die brust schwillt an :lol:

SchwedenElch - 20/10/2009 um 19:42

Der Pirat sieht klasse aus.

tanjage - 20/10/2009 um 19:39

Ich hoffe doch,das der Pirat an der Wand hängt und nicht dein Sohn :lol: :lol: :lol:

Der Pirat ist klasse und dein Sohn hat ein Recht stolz zu sein.Super gemacht

VG
Tanja

mercedes21 - 20/10/2009 um 19:39

Das ist echt klasse geworden

Wasserstern - 20/10/2009 um 19:32

Toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zuccini - 20/10/2009 um 19:30

ja, bis auf die palme und die augen hat er alles alleine ausgeschnitten...
auf die ferne sieht es natürlich perfekt aus.
Er ist 5 1/2 .. kommt aber ganz nach der Mama und will basteln und basteln und basteln....

Da hab ich was angestellt :lol:

Trienchen81 - 20/10/2009 um 18:44

Das hat Dein Sohn fast alles allein ausgeschnitten???? Und er ist noch im Kiga? Ich bin beeindruckt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schön weitermachen, dann bekommen wir hier auch mal männlichen Nachwuchs. :face:

LG, Trienchen81

heikili - 20/10/2009 um 18:17

das schöne tuch ;( ;(

ne quatsch, hast mcih ja vorgewarnt, sieht klasse aus euer pirat :knuddel: :thumbup:

zuccini - 20/10/2009 um 18:12

Huhu Ihr Lieben!

Bastelkataloge sind schon was schlimmes *lach*
War da nicht einfach ein Bild von nem Piraten drin... und mein Sohn ist schier ausgeflippt. Ich soll mit ihm diesen Pirat basteln... also gut. Was tut Mutti nicht alles und hat sich halt das Buch gekauft. Nun hat uns aber noch Stoff gefehlt und da ich grad mit Heikili am tauschen war und sie zufällig ein rotes Tuch mit weissen Punkten hatte, war der Deal perfekt :lol:
Heute kam die Post und mein Sohn wollt gar nicht in Kiga vor lauter Pirat fertigbasteln.... -aber nix gibts- :lol: Heut mittag haben wir dann das schöne Tuch zerschnippelt und siehe da... nun ist er fertig!

Ich muss dazusagen das er fast alles alleine ausgeschnippelt hat. Jetzt ist er ganz stolz und hängt schon im Kinderzimmer an der Wand.

http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09102019765029&vary=1

Das ist übrigens aus dem Buch "XXL-Fensterbilder- schön geschmückt-

*vonsohnemanngebastelt,vonmirfotografiert und eingestellt*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105112