Thema: Riesen-Schmetterlings-Blumenstecker

Forum: Bastelquatsch

Autor KleinSam


KleinSam - 21/10/2009 um 07:52

Diese Bastelei wurde ebenfalls zu einem runden Geburtstag verschenkt.
Der Schmetterling war eigentlich mal eine Wanddekoration. Es wurde ein Bambusstecken angeschraubt, mit Serviettentechnik wurde der Schmetterling verziert und mit buntem Glitter bestreut (sieht man hier nur nicht). Die Serviette auf den Schmetterling zu bringen war eine ziemliche Fuzelarbeit. Denn die Holzstäbe die durch die Flügel gehen, konnte ich nicht rausmachen. Musste also irgendwie zwischen den Stäbchen rumfummeln.
Die oberen Flügelenden hätten zugegebenermaßen schöner werden können, ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr und unter Zeitdruck stand ich auch.
Am re. und li. Flügelende unten sowie am Körperende des Schmetterlings wurde jeweils ein kleines Loch gebohrt und da dran wurden dann 40 Kosmetikproben befestigt. Jeweils 10 re. und li. und 20 in der Mitte (sieht man hier leider auch nicht, da hatte ich den STecker noch nicht ganz fertig).
Verschenkt wurde der Blumenstecker dann natürlich mit passendem Blumenarrangement.

http://s5.directupload.net/images/091021/9wvot3gt.jpg

Vielleicht gefällts Euch ja!

LG - KleinSam

alma071085 - 21/10/2009 um 09:22

Mir gefällt dein Blumenstecker sehr. Sieht wirklich gut aus.

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105144