Thema: CD Photocube.....einmal....

Forum: Bastelquatsch

Autor Mauso


Mauso - 26/10/2009 um 16:01

und nie wieder das schwöre ich.

Nachdem ich mir so schwer getan habe und einige CD`s zu Bruch gingen,
4 Stück landeten an der Wand vor Wut.

Nun denn hier mein Ergebnis.

Bin über jede Kritik froh.

http://i38.tinypic.com/23jpqvl.jpg

http://i34.tinypic.com/xgh73d.jpg

http://i35.tinypic.com/2evpz10.jpg

http://i37.tinypic.com/25q8x6s.jpg

http://i36.tinypic.com/15rbcir.jpg

Bitte die Bildqualität zu entschuldigen.
Mein Werk, meine Bilder.

Bastelmaus1979 - 26/10/2009 um 16:23

siehste,es hat geholfen eine kleine Pause einzulegen

Ist farblich nicht gerade mein Geschmack,sonst aber :thumbup:

serafeena - 26/10/2009 um 16:51

na also! *applaus* - siehste, geht doch :lol: Ist doch prima geworden :thumbup:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - ich wünschte mir zwar auch, dass immer alles gleich beim ersten Mal klappt, aber meine Wünsche gehen leider auch nicht alle in Erfüllung :lol: :lol: :lol: Man darf bloss nicht beim ersten Fehlversuch die Flinte ins Korn werfen - deine Fotobox ist doch der beste Beweis dafür :thumbup:

sanny261 - 26/10/2009 um 19:11

:thumbup: der is doch klasse geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105482