Thema: 7 Kl.Schatztruhen

Forum: Bastelquatsch

Autor hannevieh


hannevieh - 27/10/2009 um 23:49

Morgen feiern wir Kindergeburtstag,Schatzsuche ist ja immer angesagt!Letztes Jahr haben wir einen Schatz gesucht,diesmal soll jedes Kind seine eigene Schatztruhe haben.
Hoffe sie kommen auch gut an!

http://i33.tinypic.com/xfajns.jpg

prinzhessin - 27/10/2009 um 23:56

Wow sind die schön! Da wär man doch gerne noch einmal Kind! Warum gibt es eigentlich nie Präsente für die Gäste auf einem "Erwachsenen-Geburtstag" ???

hannevieh - 28/10/2009 um 00:11

Hey Manu,das kannst Du ja einführen....vielleicht ziehen dann ja die anderen mit.........wenn nicht,dann melde Dich mal,dann mach ich Dir eine!Mit Kindermotiv, :lol: :lol: :lol:

SchwedenElch - 28/10/2009 um 00:40

Das ist eine super Idee und die Truhen sind wunderschön geworden, da werden sich die Kleinen sicher sehr freuen!

Elfen-Katrino - 28/10/2009 um 01:39

Deine Truhen sehen toll aus.

Mauso - 28/10/2009 um 07:11

Sehr schöne Truhen sind das geworden.
Tolle Idee, werd ich mir merken.
:thumbup: :thumbup:

@Prinzhessin
"Warum gibt es eigentlich nie Präsente für die Gäste auf einem "Erwachsenen-Geburtstag" ???"

Werde es nächstes Jahr an meinem Geburtstag mal versuchen ob es ankommt.
Soll ich Dich dann einladen? :lol: :lol:

minouche - 28/10/2009 um 07:19

die sind toll, wenns nicht gefällt, schickste sie in die Schweiz..
Namen könnt man im schlimmsten Falle ja sicherlich abkratzen? :exclam: : : :

echt, Petra die gefallen mir sehr... :beten:
und wie sichs gehört blau für Jungs und Rosa für die Mädchen, war ja schliesslich bei den Piraten auch so :exclam: :crazyfool:

katikreativ - 28/10/2009 um 08:20

tolle Schatztruhen...und die kommen ganz sicher gut an!
Kati

hellerlittle - 28/10/2009 um 09:28

Schöne Idee und klasse gestaltet !!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelmaus1979 - 28/10/2009 um 09:59

sehen toll aus,da möchte Frau direkt wieder Kind sein. :happy:

prinzhessin - 28/10/2009 um 10:59

@hannevieh&Mauso: ich nehm gerne so eine Truhe, aber auch liebend gerne eine Einladung an :lol:
Ich hab erst im Juni Geb. aber ich werd es sicher mal ausprobieren und meine Freunde beschenken. Die Idee gefällt mir einfach.
Ich hab schon letztes Jahr allen (auch den Erwachsenen) ein Süßigkeitenglas (Hippglas!) verziert gehabt mit ihrem Namen und beim Geburtstag meiner Tochter dann gefüllt verschenkt. Geht doch einiges rein in die Glässchen, daher gibt es diesmal nur kleine Papierschachteln mit 2-3Pralinen drin. Und ich werd auch dran denken und ein Foto machen um es hier einzustellen.

Struppi2   - 28/10/2009 um 11:21

:happy:
Ich komm auch mit suchen, die sind einfach Klasse.
LG Kathrin

Elbin71   - 28/10/2009 um 11:53

Die Truhen gefallen mir sehr gut. Da möchte ich doch auch noch ein Kind sein.

ente535 - 28/10/2009 um 13:15

Schön sehen sie aus, deine Truhen. Und dann auch noch mit Namen drauf, das finden Kinder immer besonders toll. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hannevieh - 28/10/2009 um 14:07

Danke Euch allen :knuddel: ,werde heut Abend mal berichten !

Luna05 - 28/10/2009 um 19:53

wow petra......die sind der hammer...toll :beten:

Mamise - 28/10/2009 um 19:55

Die sind Dir aber klasse gelungen, muss ich mir merken :thumbup:

hannevieh - 28/10/2009 um 20:28

So,wollte mal kurz berichten,die kleinen Schatzkisten sind super angekommen.Toll fanden die KIds ,das ihre Namen drauf standen.
War ein superschöner Nachmittag,nur ziemlich anstrengend :lol: :lol: :lol:

prinzhessin - 1/11/2009 um 23:00

@hannevieh & Mauso:
http://s5.directupload.net/images/091101/6yjna8t5.jpg
So sah heute mein "Mitgebsel" an die lieben Verwandten aus die zum Geb. meiner Tochter gekommen waren. Gefüllt mit 2 Mon Cherie und 2 Küsschen.

basteltrine - 2/11/2009 um 19:04

Die Schatztruhen sehen toll aus.

Auch die mitbringsel für die Erwachsenen sehen super aus. :thumbup: :thumbup:

Hexe666 - 2/11/2009 um 19:17

Wow sind die schön! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105583