Thema: Kerzen Potch ist klumpig

Forum: Bastelquatsch

Autor claudi0410


claudi0410 - 31/10/2009 um 20:18

Hallihallo,
ich wollte heute das erste mal eine Kerze mit Serviette bekleben, mache das Gefäß mit Kerzen Potch auf und kriege ´nen Schreck!
Eine stückige schleimige Masse schaut mich an, die auf der Kerze auch klumpig bleibt....
Hat das schon mal jemand gehabt?
LG
Claudi

claudi0410 - 3/11/2009 um 13:29

Hallo,
ich wollte nur kurz Bericht erstatten, daß ich heute im Bastelladen das Gefäß umgetauscht habe.
Die Verkäuferin meinte nur, das sie so etwas auch noch nie hatte....
LG
Claudi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105824