Thema: Ouija-Board für die Mystik-Liebhaberin

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 1/11/2009 um 13:45

Dass man sich unwissentlich am eigenen EG beteiligt, kommt wahrscheinlich auch nicht oft vor : Und dann bastel ich auch noch ein Hexenbrett, mit dem man ja angeblich mit den Geistern sprechen kann. : : : Hätt ich's bloss mal benutzt, dann wär ich vielleicht nicht ganz so ahnungslos reingerasselt : : : :
Da Kydascha, die "getarnte" Empfängerin nun auch ihr Gewichtel erhalten hat, darf ich es hier zeigen - mein erste selbgewerkelte Post-it-box, natürlich á la Halloween *gg* samt Kärtchen. Mehr Bilder, wie immer, auf meinem Blog - es hat einen Riesen-Spaß gemacht, das zu basteln :happy: Liebe Kydascha, ich hoffe, du hast viel Spaß damit! :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/kydaschas-eg/ouija-elfe_1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/kydaschas-eg/ouija-elfe_2.jpg


[Editiert am 1/11/2009 um 13:47 von serafeena]

Bavaria - 1/11/2009 um 13:52

Das ist ganz toll!!!

bonsai1980 - 1/11/2009 um 20:15

Wow das ist ja der hammer.
Einfach nur g**l.
Muss ja ne wahnsinns arbeit gewesen sein, aber die hat sich sowas von gelohnt. :beten:
Weiter so :thumbup: :thumbup:

glenraven73 - 1/11/2009 um 21:11

wow, ist das toll geworden!!! hut ab!!!

sookie - 2/11/2009 um 23:16

WOW, schick, liebe Mama...

heikili - 2/11/2009 um 23:27

na ich habs ja "drüben" schon bewundert, aber ich sags gern nochmal, dieses teil ist einfach wahnsinnig superspitzenklassehammergeil
:beten: :beten: :beten: :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 3/11/2009 um 11:34

hihihi ... ich schreib dazu nichts mehr *gg
Ich drufte ja anschauen und fummeln und begutachten und streicheln und und und *haha

Ist in Real ein wirkliches Hammerobermegamäsiges Teil
und so viele Feinheiten drin und dran versteckt
Ein typisches Serafeena Style Teil *mfg


[Editiert am 3/11/2009 um 11:35 von hellerlittle]

hippe - 3/11/2009 um 11:36

Also mir gefällt das Teil auch unheimlich
gut. Du hast wirklich ein Händchen für so was.

LG Hippe (Conny)

serafeena - 3/11/2009 um 11:43

haha... ihr seid wirklich süß! Vielen Dank für Euer Lob :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber dafür gibt's ein ganz einfaches Rezept; ich halt mich an Hubert von Goisern's Devise:

"... es ist übrigens Grundvoraussetzung, dass du begeistert bist von dem, was Du selber machst, weil sonst brauchst Du gar nicht erst anfangen!"

Brooklyn - 3/11/2009 um 12:15

Toll gemacht , genau mein Geschmack :happy:

LG
Angie

Bella Bionda   - 3/11/2009 um 16:09

WOW :thumbup: ,also wenn mein Töchterchen in spe :knuddel: davon nicht begeistert ist,dann versteh ich die Welt nicht mehr. :beten:
Ein hammergeiles Teil hast du ihr da gewerkelt :thumbup: und die Karte ist genau so genial :thumbup:
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105855