Thema: Geschenkschachteln Weihnachten

Forum: Bastelquatsch

Autor diehex


diehex - 8/11/2009 um 21:05

Heute möchte ich Euch noch mal ein paar Geschenkschachteln aus dem Tollen Block "Christmas Cheer", Gift Boxes & Tags von K & Company zeigen. Die Schachteln sind echt toll und super schnell zusammengesetzt. Noch ein bischen zusätzliche Deko und fertig sind sie.
http://3.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SvchUM5ls4I/AAAAAAAAAek/bb7418ax9Lk/s320/G30.JPG
http://2.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SvchUIdc2bI/AAAAAAAAAes/mAa09d6BHaM/s320/G31.JPG
http://1.bp.blogspot.com/_eSswtMD6-S8/SvchUa0GO0I/AAAAAAAAAe0/liPtEnGNXNM/s320/G32.JPG

bankmaus78 - 8/11/2009 um 21:37

Deine Schachteln gefallen mir sehr gut....................... Für Kleinigkeiten sind die sicher sehr geeignet................Wo finde ich denn Anleitungen dafür? Schönes Papier hab ich dafür sicher in meiner Fundgrube :happy: . Hast Du evtl. nen workshop eingestellt??? Vielen lieben Dank schon mal vorab.Einen schönen Abend wünsch ich Dir.

Wasserstern - 9/11/2009 um 01:48

Die gefallen mir sehr gut. :thumbup:

Sheila1708   - 9/11/2009 um 07:41

Die sind toll!

Kiwimama - 9/11/2009 um 09:51

Die sehen Klasse aus! Wäre auch an der Anleitung interessiert!

xKleinerEngelx - 9/11/2009 um 09:54

einfach goldig und eine wunderschöne Kleinigkeit.

Darf ich mal fragen, wo du die Ideen oder Anleitungen her hast?
Über eine Info freue ich mich.

Grüße Anja

fratzi - 9/11/2009 um 11:42

Die sind richtig toll!

LG fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

diehex - 9/11/2009 um 13:26

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. :knuddel: Freu mich, dass Euch die Schachteln so gut gefallen. Leider gibt es keine Anleitung. Wie schon gesagt, die Schachteln sind aus einem Block von K& Company. Die Boxen sind schon fix und fertig vorgefalzt und müssen nur noch ausgedrückt, zusammengefaltet und an einer Stelle geklebt werden. Sorry! :redhead:

bankmaus78 - 9/11/2009 um 22:01

Und wo bekomme ich so einen Block von K& Company??? Kann ich das irgendwo bestellen oder direkt im Geschäft???

diehex - 10/11/2009 um 07:04

@bankmaus78: Ich habe ihn bei Hobbymade gekauft, gibts aber bestimmt auch im Internet. Einfach mal googeln.

Bavaria - 10/11/2009 um 07:12

Ganz tolle Schachteln!

Mauso - 10/11/2009 um 07:16

Sehr schöne Schachteln.
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=106290