Thema: Frage an unsere sternen und lampenbastel Profis habe und an alle anderen natürlich auch !! :-))

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelhexe123


Bastelhexe123 - 14/11/2009 um 17:17

Hallo ihr lieben ,
da bin ich mal wieder mit einer Frage :-)) :lol: :lol: :lol:

Ich habe mir so tolles Geschenkpapier gekauft, es ist glänzend Schwarz mit weissen schnörkeln,
nun würde ich daraus gern einen stern basteln und ihn aber auch gern mit lichterkette von innen austatten
das es so indirektes licht gibt..
was meint ihr welcher Stern eignet sich da am besten für ?!?! und lässt sich meine Idee über haupt verwirklichen?

Freue mich von euch zu hören
und Danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt,
meinen Beitrag zu lesen

Lg Bastelhexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastelhexe123 - 14/11/2009 um 18:51

niemand eine idee?

schipi71   - 14/11/2009 um 19:00

Huhu
Ich weiß ja nicht wie dünn oder dick dein Geschenkpapier ist
sonst hätte ich den Bascettastern vorgeschlagen oder den
den ich vor ein paar Tagen eingestellt hatte aus 12 Modulen.
ansonsten hoffe ich das noch mehr Eöfen einen Tipp für Dich haben :knuddel:

Bastelhexe123 - 14/11/2009 um 19:06

das ist leider nur dünnes papier, würde damit aber gern etwas basteln,
habe aber auch angst wegen brannd gefahre,
aber habe sonst keine idee was ich daraus machen könnte.

vielen lieben dank für deine antwort werde mal schauen gehen nach deinem stern ob ich den finde

Beba - 14/11/2009 um 19:54

Hallo, also wenn ich würde einen Creapop Stern basteln, das Geschenkpapier zuerst einölen, damit das Licht durchschimmert und dann das Geschenkpapier mit Sprühkleber bekleben und den Stern damit auslegen.
LG Beba

Bastelhexe123 - 15/11/2009 um 17:28

hallo leider habe ich kein creapop lampen utensilien,
und wüsste auch nicht wo ich hier bei mir so etwas bekomme
habe im umkreis von 40 km keinen bastelladen, würde mich über mehr ideen freuen

lg bastelhexe

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=106622