Thema: Zwei Fragen an die Bastelprofis!;o)

Forum: Bastelquatsch

Autor SchwedenElch


SchwedenElch - 23/11/2009 um 13:24

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, könnte man Papier Anhänger auch anderes distressen? Also evtl Leim drauf und darüber Glitzer oder wirkt das anders? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Und die tolle Idee von Bastel-Conny, wie lange halten sich die Knusperkekse im Glas, sollte man diese immer erst einen Tag vorher befüllen oder kann man sie auch auf Vorrat machen?

Liebe Grüße


[Editiert am 23/11/2009 um 13:27 von SchwedenElch]

frdose - 23/11/2009 um 19:12


Zitat von SchwedenElch, am 23/11/2009 um 13:24
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, könnte man Papier Anhänger auch anderes distressen? Also evtl Leim drauf und darüber Glitzer oder wirkt das anders? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Und die tolle Idee von Bastel-Conny, wie lange halten sich die Knusperkekse im Glas, sollte man diese immer erst einen Tag vorher befüllen oder kann man sie auch auf Vorrat machen?

Liebe Grüße


Naja, ich glaube, du müsstest deine Frage etwas spezialisieren: Anhänger anders distressen als mit...? Die Sache mit Leim und Glitzer musst du einfach ausprobieren, wie's gefällt. Wenn du's alt haben willst, würde ich nicht unbedingt "richtigen" Glitzer nehmen. Schau doch mal nach "Distress"-Stickles. Die find ich persönlich super! Gibts in vielen tollen Farben. Und ansonsten gibts ja einige Methoden: Ränder altern, Papier ankratzen, Distress-Farben verwenden, etc. ...

SchwedenElch - 24/11/2009 um 16:14

Danke!

ente535 - 25/11/2009 um 12:52

Die Zutaten für die Knusperkese kann man ganz bestimmt schon einige Zeit vorher in das Glas geben. Es gibt doch auch fertige Backmischungen zu kaufen, die sind oft sehr lange in der Verpackung. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107062