Thema: Muffin-Vepackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Bavaria


Bavaria - 26/11/2009 um 07:15

So eine Verpackung habe ich auf einer kommerziellen Seite im Internet gesehen und dann gestern versucht, diese nachzuarbeiten. Es ist kein fertiges Produkt, ich wollte nur versuchen, ob ich es hinbekomme, deshalb ist es auch nur festeres Papier aus meiner Papiertonne. Inzwischen habe ich den Prototyp auch schon im Ofen verschwinden lassen.

Seitenansicht:

http://i50.tinypic.com/2yzirtg.jpg

von oben

http://i50.tinypic.com/ajqmwj.jpg

bastelelefant - 26/11/2009 um 07:18

Wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht.
Kann man da mal einen Verarbeitungstipp bekommen?

Pruedence - 1/12/2009 um 16:30

finde die muffin verpackung auch super süß.

an ein paar anleitungstipps wäre ich auch interessiert

hippe - 1/12/2009 um 16:35

Hey, der sieht ja voll interessant
aus, aber sicher etwas aufwändig, oder?
Schade, daß die Aufnahmen nicht ganz
so deutlich sind, so richtig aus der
Nähe betrachtet, könnte man den
sicher wesentlich besser erkennen.

LG Hippe (Conny)

Beba - 1/12/2009 um 22:31

Ich finde die Verpackung sehr schön,war schade für den Ofen, die hat bestimmt viel Zeit gebraucht?
LG Beba

Thinchen - 12/12/2009 um 23:42

Guck mal hier, das ist ne Anleitung vom April diesen Jahres von Sheep.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13113

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107208