Thema: Kalender für 2010

Forum: Bastelquatsch

Autor mgoll88


mgoll88 - 28/11/2009 um 22:55

Ich hatte durch meine neue Liebe zu Stempeln die Idee, dieses Jahr einen ganz besonderen Kalender anzufertigen =)
Schaut einfach selbst ^^

Meine Idee, Mein Werk, Meine Bilder

Die einzelnen Kalenderblätter:

http://i47.tinypic.com/2m2jmuu.jpg
Januar

http://i48.tinypic.com/2cwlp54.jpg
Februar

http://i50.tinypic.com/2z407m1.jpg
März

http://i49.tinypic.com/j17xhk.jpg
April

http://i48.tinypic.com/kdomq0.jpg
Mai

http://i47.tinypic.com/2a0grpw.jpg
Juni

http://i49.tinypic.com/10p0nyf.jpg
Juli

http://i47.tinypic.com/2njwxnc.jpg
August

http://i47.tinypic.com/vq3bcn.jpg
September

http://i50.tinypic.com/2a6mvyo.jpg
Oktober

http://i46.tinypic.com/2j17rxh.jpg
November

http://i47.tinypic.com/352p7k0.jpg
Dezember



So sieht der Kalender dann aus, wenn er fertig ist:


http://i47.tinypic.com/34431uh.jpg

http://i46.tinypic.com/rk39fr.jpg

http://i47.tinypic.com/fegl7p.jpg

http://i47.tinypic.com/qxwhag.jpg

ramschi44 - 28/11/2009 um 23:09

Wunderschön und die Idee absolut genial.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße Ramona

BarbaraS - 29/11/2009 um 10:15

Eine schöne Idee für einen Kalender, gefällt mir.

DarkBunny1987 - 6/12/2009 um 11:59

Das ist auch eine Klasse Idee.
Aber für mich persönlich ist er etwas zu nackig. :lol:

Thinchen - 6/12/2009 um 13:43

Ich hätte da auch noch ganz viel Schnick und Schnack drangefummelt, mir wär das so auch ein bißchen zu nackig.
Aber deine Stempeleien, die Colorationen und die Idee überhaupt finde ich total klasse!

mgoll88 - 6/12/2009 um 14:26

danke für eure kommentare

hatte mir auch überlegt noch etwas anzubringen aber ich hatte es bei einem ausprobiert und es ist so, dass es wegen dem Bilderrahmen etwas schwer wird, da er sich sonst nciht richtig schließen lässt.
und außen drauf das fand ich dann doch nicht so schön ^^

Aber bei den nächsten werde ich den rand des stempelabdruckes noch colorieren und vllt auch anderes papier wählen

Zemra - 6/12/2009 um 15:26

Das ist ja mal ausgefallen. Und total süüüüüß!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107338