Thema: Anleitung für Easelkarten???

Forum: Bastelquatsch

Autor mafiosa


mafiosa - 29/11/2009 um 10:09

Ich sehe immer wieder, daß ihr diese Easelkarten einstellt. Nun würde mich interessieren wie man die macht. Habe aber bis jetzt noch nirgends eine Anleitung dafür gefunden. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?


Schon mal Dankeschön im vorraus


LG

mafiosa

holli - 29/11/2009 um 10:15

Ich schick dir mal nen Link per PM dazu

mafiosa - 29/11/2009 um 10:21

Das ging ja superschnell mit deiner Antwort.
Vielen vielen Dank für die Anleitung. Das is ja ganz einfach wenn man weiß wie es geht... :lol:


LG

mafiosa

mafiosa - 29/11/2009 um 10:25

@gefindet,

auch dir vielen Dank für die PM. :knuddel: Dann kann es ja losgehen mit basteln.

Tigerente10 - 29/11/2009 um 15:12

Der Link würde mich auch interessieren.

Danke

holli - 29/11/2009 um 16:09


Zitat von Tigerente10, am 29/11/2009 um 15:12
Der Link würde mich auch interessieren.

Danke


So ich hab dir mal da mal was geschickt :lol:

Thinchen - 29/11/2009 um 16:14

also, wenns nix ausmacht, mich würde der Link auch sehr interessieren...
*ganzliebguckundmitdenaugenklimper*
:lustig: :lustig:

holli - 29/11/2009 um 16:18


Zitat von Thinchen, am 29/11/2009 um 16:14
also, wenns nix ausmacht, mich würde der Link auch sehr interessieren...
*ganzliebguckundmitdenaugenklimper*
:lustig: :lustig:



Link ist raus

Und falls du mal deine Pm aktivieren möchtest

http://bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=53433

Merrylou - 29/11/2009 um 16:50

Dürfte ich auch die Anleitung haben???? :winke:

holli - 29/11/2009 um 17:27

Hm ich glaube Seiten zu Blogs sind hier erlaubt oder?

Also wer Anleitung zu Easelcards sucht einfach mal hier kucken

http://fish-and-more.blogspot.com/2009/11/anleitung-easel-cardaufstellkarte.html

cerens - 1/12/2009 um 20:18

@ holli - super, vielen lieben Dank für den Link.
Habe auch schon danach gesucht und bin ganz "wild" darauf eine dieser Karten nachzubasteln.

LG, Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107351