Thema: Weihnachtskugeln?

Forum: Bastelquatsch

Autor singlemama23


singlemama23 - 29/11/2009 um 20:17

Ich bin schon verzweifelt auf der Suche nach rosa und pinken Weihnachtskugeln und finde einfach nicht das richtige, Jetzt war ich am überlegen ob ich einfach weiße Kugeln kaufe oder andere Farbe und die anmale.

Hat das schon einmal wer gemacht und was nimmt man da am besten zu?

LG

Koboldmami - 29/11/2009 um 20:20

Na hätte ich das mal gewußt.
hab alles rosa letztes Jahr verschenkt, nachdem es ewig im Keller stand.
Und die waren echt schön :face:
aber halt rosa :lol:
Ich glaub da wirst Du es echt schwer haben, denn rosa ist dieses Jahr nicht die in Karte.
Allerdings hab ich gesehen, dass es pink in der Metro gibt.
Vielleicht hast du ja jemand mit Karte, der mal für Dich gucken würde.

Liebe Grüße
Mona

Betorres2000 - 29/11/2009 um 20:35

Ich würde einfach Acrylglaskugeln mit Frosteffektfarbe betupfen. Die gibt es auf jeden Fall in rosa. Pink kann man villeicht mit etwas rot selbst mischen, falls man die Frosteffektfarbe auch mischen kann.

LG
Angelika :happy:

naddja - 29/11/2009 um 21:19

also bei uns in neustadt gibts inge glas, hab aber gerade gesehen die machen nur händlerverkauf, aber bei weihnachtskugel24.de gibts welche und ich schick dir noch nen link mit richtig geilen kugeln.. toll bunt *g*

naddja

Thinchen - 29/11/2009 um 21:54

Also, ich hab bei uns in der Stadt bei NanuNana schon rosane bzw pinke Kugeln dieses Jahr gesehen, Aber die hatten auch eher so nen Metallic-Touch.
Ansonsten würd ich auch am ehesten Acryl-Kugeln nehmen und die dann anpönen. Oder halt I-Net...
Meine Mama hat noch rosa Kugeln, aber die hütet sie wie ihren Augapfel :lol: :lol: :lol:

Liebste Grüße, Thinchen

abendstern - 29/11/2009 um 22:03

Also gestern aufm Weihnachtsmarkt hatten die auch rosa Kugeln.

Da war ein ganzes "Standhäuschen" nur mit Baumdeko :lol:

Ybag71 - 30/11/2009 um 15:53

In Denekamp (Holland) gibt es einen riesigen Blumenladen, der hat Kugeln in allen nur erdenklichen Farben und Formen.
Vielleicht kommst du da ja hin.

LG Gaby

Desrose   - 30/11/2009 um 16:09

Bei uns im Laden die hatten auch pinke Weihnachtskugeln und ich dachte da an meine zukünftige Schwiegertochter!!! :lol: Denn sonst hängt die ja keiner an den Baum!!! :lol: :lol:
Aber ich sehe, da gibt es noch mehr Leute davon!!!!

Desrose   - 30/11/2009 um 16:12

Fällt mir gerade noch was ein: schau mal bei buttinette .... die haben gerade im Angebot!!!! :happy:

danoli - 30/11/2009 um 19:46

IKEA hat doch auch alle Farben, ich weiß nicht ob rosa auch in diesem Jahr dabei ist. Ich mußte mich durch die Weihnachtsabteilung so eilen... Im letzten Jahr habe ich lilane gekauft, auch sehr schön, rosa durfte ich nicht: "Nee Mama das ist eine Mädchenfarbe." *pppfff*
LG Dana

Gegi - 30/11/2009 um 20:42

Falls alle stricke reissen kannst du auch Acrylfarben mit Strohseide bekleben, wie bei den Lichterkugeln, dann könntest du diese auch gleichzeitig bei bedarf beleuchten.

Oder du machst dir welche,

vlt. so http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=106689

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107388