Thema: kerzentechnik

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 1/12/2009 um 13:58

ich hab mich mal wieder an kerzen rangetraut

viel spaß beim schauen

[URL=http://img25.imageshack.us/i/geburtstagskerzeralph.jpg/]http://img25.imageshack.us/img25/3779/geburtstagskerzeralph.jpg[/URL]

[URL=http://img207.imageshack.us/i/geburtstagskerzeralph01.jpg/]http://img207.imageshack.us/img207/9885/geburtstagskerzeralph01.jpg[/URL]

[URL=http://img215.imageshack.us/i/geburtstagskerzeralph02.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/9608/geburtstagskerzeralph02.jpg[/URL]

[URL=http://img215.imageshack.us/i/geburtstagskerzeralph03.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/5344/geburtstagskerzeralph03.jpg[/URL]

diese kerze war für meinen schatz zum geburtstag

und diese für meine eltern zur messinghochzeit

[URL=http://img687.imageshack.us/i/hochzeitskerze01.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/1714/hochzeitskerze01.jpg[/URL]

[URL=http://img218.imageshack.us/i/hochzeitskerze02.jpg/]http://img218.imageshack.us/img218/2702/hochzeitskerze02.jpg[/URL]

[URL=http://img198.imageshack.us/i/hochzeitskerze03.jpg/]http://img198.imageshack.us/img198/6733/hochzeitskerze03.jpg[/URL]

und natürlich dürfen und sollen die kerzen abgebrannt werden, sonst ersticken irgendwann die beschenkten darin

meine weihnachtskerzen für meine therapeuten habe ich leider schon verschenkt, ohne ein foto zu machen

danke fürs schauen

lg susanne

Hexenbesen - 1/12/2009 um 14:05

Es sind sehr schöne Kerzen geworden.
Klasse.
Ich würd mich schwer tun, sie anzubrennen. Sehen eebn so toll aus.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107482