Thema: ein kleines Bäumchen...

Forum: Bastelquatsch

Autor sunny79


sunny79 - 3/12/2009 um 14:50

...aus vielen vielen Perlen gefädelt und geknotet und geklebt auf einen Stein...ich hatte keinen Plan, aber ich finde es gelungen und der Beschenkten hat es gefallen.

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SxFIsWRGW1I/AAAAAAAACpo/jrHor862ttY/s400/SDC10089.JPG

Wie gefällt es euch ???

ente535 - 3/12/2009 um 15:01

Hallo Marina,

du hast den Stein mit diesem zauberhaften Perlenbäumchen wunderbar gepimpt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 3/12/2009 um 15:01 von ente535]

Gegi - 3/12/2009 um 15:11

WOW, klasse gemacht, ein super Bonsai-Perlen-Baum. :thumbup:

Thinchen - 3/12/2009 um 15:12

Sieht echt super aus!

martina_b - 3/12/2009 um 17:09

Dein Bäumchen ist super geworden! Und mit dem Stein wirkt das richtig toll!

Liebe Grüße
Martina

P.S. Ich weiß von meinem Mann, was das für eine Fummelarbeit ist. Er hat die in der Ergotherapie gemacht und seitdem beglückt er immer mal jemanden in der Verwandtschaft mit einem Bäumchen - deshalb hat es noch kein Bäumchen auf mein Schränkchen geschafft.

Nochmals - super gemacht von dir. Sieht echt toll aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107569