Thema: Mal ne Frage zur Big Shot...Danke Erledigt!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamise


Mamise - 4/12/2009 um 12:51

...bitte nicht schimpfen, bestimmt wurde die Frage auch schon oft gestellt, aber mein Mann schenkt mir jetzt zu Weihnachten eine BigShot *freu* und nun wollte ich wissen, weil ich es mal gelesen oder gehört habe, weiß ich nimma so genau :gruebel:, kann ich für die Big Shot dann auch Schablonen hernehmen z.b. von Double Do oder der Cuttlebug oder bin ich da falsch?
Danke fürs Helfen und sorry, wegen der Frage, aber ich musste sie einfach stellen,
LG Michaela :knuddel:


[Editiert am 4/12/2009 um 13:22 von Mamise]

Sirimi   - 4/12/2009 um 12:57

Hallo
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen,weiß aber das die Frage schon einige male gestellt worden ist.Vielleicht ists ja möglich da extra mal was zu machen wo man solche fragen gleich nachlesen kann :happy:
Gruß Sirimi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107634