Thema: Aluteelichthalter?

Forum: Bastelquatsch

Autor Shoun


Shoun - 6/12/2009 um 09:44

Hallo, :winke: ;(
wollte euch mal fragen was man noch aus den AluTeelichttöpfchen machen kann.
Voriges Jahr hatte ich Weihnachtssterne gebastelt mit Teelichtern darin aber dieses Jahr habe ich wieder so viele und mir fällt nichts ein, was man machen könnte.
Hat jemand vielleicht eine gute was man machen könnte!
Ich wäre über jede Idee froh!
Wünsche euch noch ein schönes 2. Adventswochenende!

LG Shoun :happy:

Trollsmaus - 6/12/2009 um 11:23


Mummel - 6/12/2009 um 11:31

Das Gleiche wie Trollsmaus ist mir auch eingefallen :happy:
Hier findest du sie weihnachtlich, damit du es dir besser vorstellen kannst :wink:
Keine Links von fremden Foren!Grüße Silke


[Editiert am 6/12/2009 um 15:39 von mausi76]

Thinchen - 6/12/2009 um 13:48

ODer du verbindest das ganze mit nem süßen Weihnachtsgruß und machst Teelichterkarten

BastelSweety - 6/12/2009 um 17:26

... oder du schneidest die Alutöpfchen 6- oder acht- oder 12-mal ein und machst das Töpfchen mit dem Nudelholz platt.
Dann kannst du es mit Prägewerkzeug oder Rouladennadel verzieren, den eingeschnittenen Rand kannst du noch zackenförmig schneiden, mit der Konturenschere sieht das auch ganz toll aus.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Viele Grüße von
:winke:

Shoun - 6/12/2009 um 19:01

Danke, das sind ja schon gute Ideen !
Werde jetzt mal was ausprobieren.

Vielen Dank!

Wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende!

LG Shoun :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=107735