Thema: Weihnachtliche 6-Eckschachtel mit Leckerlis

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 17/12/2009 um 21:03

Hallo, gestern und heute sind diese Schachteln entstanden, die im Rahmen der Adventfeier unserer Kita-Gruppe überreicht wurden.

Alle zusammen:
http://666kb.com/i/bf1gcny8ioweueo0r.jpg

ud hier etwas vergrößert:
http://666kb.com/i/bf1gvgraib17fzvvf.jpg

Meine Fotos meiner Bastelei.

black-sheep999 - 17/12/2009 um 21:04

BOAH Süße die sind ja wieder DER Hammer :thumbup: :thumbup:

Neidisch gugg :exclam:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

SweetMagenta   - 17/12/2009 um 21:05

Ooooh, die sind aber schön - darf frau ganz lieb nach der Anleitung fragen?
Liebe Grüße
Andrea

bonsai1980 - 18/12/2009 um 10:42

Die gefallen mir richtig gut. :thumbup:

Beba - 18/12/2009 um 10:48

Diese sind ja sehr schön, diese Form ist mal was anderes.
LG Beba

lady-sonja - 18/12/2009 um 10:50

Wow, das ist ja eine tolle Form!
Die sehen total schön aus!
Hast du dafür eine Anleitung?*liebguck*

stempelnixe - 18/12/2009 um 11:03

Echt süß...

Wäre auch an einer Anleitung interessiert :winke:

LG Silvia

SchwedenElch - 19/12/2009 um 00:36

Wunderschön! Kannst Du mir bitte auch die Anleitung dafür schicken?

mercedes21 - 19/12/2009 um 00:38

Die sind klasse geworden. Die Form gefällt mir sehr gut.

frechesgrinsen - 19/12/2009 um 11:14

Vielen lieben Dank für Euer Lob! :redhead:


[Editiert am 4/1/2010 um 00:51 von frechesgrinsen]

GabiA - 19/12/2009 um 13:12

Klasse geworden,deine Boxen.Die beschenkten haben sich bestimmt riesig darüber gefreut.
Hast du für mich auch eine Anleitung?

Goli - 19/12/2009 um 13:35

sehr schöne Boxen.... ist mal ne andere Form.

würde mich den anderen Bitten gerne anschlißen....

frechesgrinsen - 19/12/2009 um 13:43

So Ihr Lieben, bis hierhin sind jetzt alle Anleitungswünsche berücksichtig und ihr habt eine PN. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Gegi - 19/12/2009 um 13:46

Die sind super klasse gelungen,

Respekt.

maarkitt - 19/12/2009 um 14:41

Deine Boxen sind ja genial ... mal eine andere Form!!
Dürfte ich bitte, bitte auch die Anleitung haben ? :knuddel: :knuddel:

Goli - 2/1/2010 um 00:17

... danke für deine Anleitung.
Ich hab sie meiner Ma zu Weihnachten gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Ging auch total schnell zu basteln.


Wünsche dir noch ein kreatives Jahr 2010.

Naranja - 2/1/2010 um 00:23

huhu...
die sind ja toll, seh ich ja jetzt erst...
könnte ich auch bitte so eine anleitung haben? :beten:

monefenne - 2/1/2010 um 10:16

:applaus1: :applaus1: :applaus1:

BRAVO; BRAVO BRAVO Sind super geworden
Wen möglich hätte ich auch gerne die Anleitung


monefenne

BrunhildeRupp - 2/1/2010 um 11:31

Wünsche zuerst einmal alles Gute zum Neuen Jahr, Gesundheit und Wohlergehen.
Deine 6-Eckschachteln sehen sehr gut aus - könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen.
LG Brunhilde

Tigerente10 - 2/1/2010 um 12:52

Hallo

Die sind ja toll geworden.

Könnte ich Bitte auch die Anleitung bekommen. Ganz-lieb-guck.

Danke


[Editiert am 2/1/2010 um 23:41 von Tigerente10]

Shoun - 2/1/2010 um 13:11

Hallo frechesgrinsen,
deine Kästchen sind sehr schön geworden. Kannst du mir das Muster zukommen lassen!
Ich würde mich echt riesig freuen.

liebe grüsse

Shoun :happy:

Hardanger - 2/1/2010 um 14:23

Hallo frechesgrinsen,

zuerst wünsche ich Dir eine gutes neues Jahr.

Deine Boxen sind toll geworden.

Könnte man da eine Anleitung bekommen??

Danke für die Mühe

LG

Hardanger

Lomi - 2/1/2010 um 14:28

Oh sehen die klasse aus!!! Darf ich mich für die Anleitung anschließen?!? Habe demnächst eine größere Veranstaltung und die wären ideal dafür! Ich wünsche Dir ein gutes neues bastelreiches Jahr!!! :tuedelue:

frechesgrinsen - 2/1/2010 um 15:31

Wow, mit dieser Resonanz hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. *freu*

@all: Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare und die Nachfrage nach der Bastelanleitung. Bis hierher sind jetzt alle "versorgt"!

@Goli: Vielen Dank für Deine Rückmeldung, dass man mit der Anleitung auch tatsächlich etwas anfangen kann. Schön, dass sich Deine Mutter gefreut hat!!!

EUCH ALLEN AN DIESER STELLE EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR !!!

Ybag71 - 2/1/2010 um 15:56

Die Schachteln sind echt toll, die Anhänger passen auch einfach super dazu!!!! :thumbup:

LG Gaby

monefenne - 2/1/2010 um 15:59

Vielen Dank für die Anleitung
Ʌluvu: :hello: :ladysman:
Monefenne

Reseda44 - 2/1/2010 um 20:06

Hallo, heute habe ich Deine tollen Boxen entdeckt. Darf ich auch um eine Anleitung bitten?
LG Reseda44

danipooh - 2/1/2010 um 20:52

Hallo, bin erst seit ca. 10 Minuten auf dieser Seite und habe schon so was schönes entdeckt. Darf ich auch um eine Bastelanleitung für die Schachteln bitten? Bin mal gespannt wie das so hier alles funktuniert. Vielen Dank im voraus und ich werde bestimmt auch noch ein paar Bastelvorschläge miteinbringen
danipooh :ill:

frechesgrinsen - 2/1/2010 um 22:03

Soooooooooooooo, danke auch an Euch beide und ihr habt jetzt ebenfalls Post von mir! :knuddel:

stempi - 2/1/2010 um 23:51

Hallo frechesgrinsen,

ein gesundes neues Jahr für dich
und für mich würde es basteltechnisch besonders gut, wenn ich von dir die Anleitung für diese gigantisch guten Boxen bekommen könnte :wink:

Thinchen - 3/1/2010 um 00:57

Hallo frechesgrinsen!

Die Boxen sehen echt super duper aus!
Ich würde mich gerne den den anderen Bitten um deine Anleitung anschließen.

Liebste Grüße, Athina

frechesgrinsen - 3/1/2010 um 02:02

Vielen Dank. Auch ihr beide habt nun Post! Gutes Gelingen !!! :knuddel:

ramschi44 - 3/1/2010 um 09:19

habe grad diese tollen boxen entdeckt.
die sind ja echt klasse.
darf ich da bitte auch die anleitung bekommen?
l ramona

Huffi - 3/1/2010 um 10:21

:thumbup:
Die 6-Eck-Schachteln sind ja wirklich toll.
Darf ich um die Anleitung bitten?
Herzlichen Dank im Voraus
Huffi

frechesgrinsen - 3/1/2010 um 11:11

Huhuuuuuuuuuu, Eure Post ist ´raus !!! :hello: :hello: :hello:

wiob - 3/1/2010 um 17:15

die sind aber mal schön,

mal auch ganz lieb nach einer anleitung frage :knuddel:

sanne_brb - 16/11/2010 um 06:09

die schachteln sind leicht nachzuarbeiten und dank deiner bilder krieg ich das mit dem verschließen nun bestimmt auch hin

lg susanne

Sammy3772 - 16/11/2010 um 06:14

Wunderschöne Boxen hast Du da gewerkelt.
Ich finde die weiße Schrift auf dem grünen Untergrund besonders schön.
Wärst Du so lieb und würdest mir auch die Anleitung für die schöne Box schicken?
Ganz ganz lieben Dank

knutschimund   - 16/11/2010 um 14:56

Wow...die sehen wunderschön aus, könntsst du mir auch eine PN schicken mit der Anleitung? Vielen Dank im vorraus

spuernase - 16/11/2010 um 16:04

wow, da ich ja nochnicht lange hier bin,
gefallen mir deine boxen richtig gut
und ich bin immer auf der suche nach schachteln und boxen könnte ich auch die anleitung noch haben
ich bedanke mich schon mal im vorraus

frechesgrinsen - 16/11/2010 um 19:37


Zitat von spuernase, am 16/11/2010 um 16:04
wow, da ich ja nochnicht lange hier bin, gefallen mir deine boxen richtig gut


Ich hoffe, Dir gefallen die Schachteln auch noch, wenn Du schon länger hier bist... :lustig: :lustig: :lustig:

Ihr bekommt gleich alle Post von mir und nochmals DAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN !!! :knuddel:

gitte411 - 18/11/2010 um 09:54

Hallo,
ich hätte auch gerne eine Anleitung.

sindy_s - 19/11/2010 um 10:11

wow die tüten sehen echt klasse aus!

silvi schmidt - 19/11/2010 um 10:39

die sehen ja total klasse aus! :thumbup:

Jule-Mama - 19/11/2010 um 20:48

Wow... genial... Darf ich die Anleitung auch haben??? BÜDDE :happy:

Shirubia - 22/11/2010 um 14:27

Boah, sind die schön.Hast Du sie aus Tonkarton gemacht?
Könnte ich bitte die Anleitung haben und wenn es geht eine Beschreibung zum verschließen.Danke schön schonmal

schokomama - 22/11/2010 um 15:49

die sehen ja total klasse asu

SchwedenElch - 22/11/2010 um 15:50

Wunderschön!

Chaos-Queen - 23/11/2010 um 17:53

:beten: die Schachteln sind wirklich toll :thumbup:

darf ich dich ebenfalls um eine Anleitung bitten - dann weiß ich nämlich womit ich meine Freundinnen zu Weihnachten beglücke :lol:

Sunny77 - 7/1/2011 um 04:36


wunderschön :thumbup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=108359