Thema: kleinigkeiten zum verschenken

Forum: Bastelquatsch

Autor bonsai1980


bonsai1980 - 19/12/2009 um 16:46

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenken wir den Omas, Opas, Tanten und Onkels?
Dieses Jahr gibt es kleinigkeiten aus der Küche.
Meine zwei Mäuse waren richtig fleissig, aber schaut selbst.
http://i47.tinypic.com/xeobip.jpg
http://i49.tinypic.com/vxdn9k.jpg
http://i50.tinypic.com/ix4dip.jpg

Nach dem trocknen wird alles noch in kleinen Tütchen verpackt.
Meine Kinder hatten einen rießen spaß und die hälfte schon selber gefuttert.

Von meinen Kindern gewerkelt und von mir fotografiert.

sonnyschein - 19/12/2009 um 16:48

Das kommt bestimmt sehr gut bei den lieben Verwandten an :thumbup: Fleissige Bienchen waren da am Werk :happy:

abendstern - 19/12/2009 um 16:52

Das ist ja mal ne tolle Idee!

Muss ich mir unbedingt merken,
wenn meine Kleine grösser wird :lol:

SchwedenElch - 19/12/2009 um 16:54

Tolle Idee und die Sachen sehen alle total lecker und liebevoll gestaltet aus!

Bavaria - 19/12/2009 um 17:18

Toll, ist eine geniale Idee, die sicher super ankommt!

gisgor - 19/12/2009 um 18:16

sehr schöne sachen haben da deine kinder mit dir gebastelt. schade, daß ich keine oma von den kid's bin. *ggg*
lg giesela

mercedes21 - 19/12/2009 um 18:18

Eine klasse Idee und es sieht total lecker aus.

bonsai1980 - 19/12/2009 um 20:26

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Antworten. Meine Kinder haben sich rießig über soviel Lob gefreut. Wenns nach den beiden geht würden die jedem von euch so etwas schicken :lol:

Aber da das nicht geht schicken die zwei euch FROHE WEIHNACHTEN und ganz viele küsschen :knuddel:

herbstblume - 20/12/2009 um 18:37

Ganz tolle Sachen habt Ihr da gezaubert! Die Bäumchen auf der Prinzenrolle gefallen mir besonders gut. Noch ein Kompliment an Deine Kids. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=108442