Thema: Styropor-Pailletten-Krone

Forum: Bastelquatsch

Autor Melania


Melania - 30/12/2009 um 21:31

Endlich nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft etwas aus Styropor zu machen. Dieses mal wieder eine Krone mit pink und silberfarbenen Pailletten. Umrandung mit silber Band und silber Pailletten. Diese ist für das neue Kinderzimmer meines Patenkindes.
http://img696.imageshack.us/img696/1959/janam.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/2717/jana1.jpg
Was meint ihr, wird sich mein Patenkind darüber freuen?

Grüße Melanie

Gebastelt und Fotos von mir

mercedes21 - 31/12/2009 um 00:45

Boah Melanie ist die schön geworden, wunderschön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=108942