Thema: Kleine Schachteln mit lecker Inhalt als kleines Mitbringsel

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 3/1/2010 um 11:31

Hihi, was ist das?

http://666kb.com/i/bfiapio0xk789wn9o.jpg





Und wieder einmal habe ich kleine Schächtelchen als Mitbringsel gebastelt. Für den Damentreff meiner Schwiegermom lagen die beim Frühstück an jedem Platz.

http://666kb.com/i/bfiaq7lon004ayklo.jpg

Der Schriftzug ist gold embossed:

http://666kb.com/i/bfiaqpy03660jndfw.jpg

Und nun zum Inhalt:

http://666kb.com/i/bfiarh7fblkk9lrd8.jpg


Mein Gebasteltes, von mir fotografiert und hier eingestellt.

Andruscha - 3/1/2010 um 11:40

Na, wenn solch' eine hübsche Schachtel morgens bei mir am Frühstücksplatz liegen würde, wäre das jedenfalls schon mal ein "schönster Beginn des Tages". :lol:
Hast Du echt schön gebastelt. Gefällt mir sehr gut!

Katevi - 3/1/2010 um 12:06

WOW!! Die sind ja auch toll! Da hätte ich mich auch gefreut!

Leontine - 3/1/2010 um 12:21

sehr schön. Hätte ich auch gerne auf meinem Frühstücksplatz.
LG Leontine

black-sheep999 - 3/1/2010 um 12:25

Boah ... ich komm zum Frühstück :lol: :knuddel:

Klasse !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Thinchen - 3/1/2010 um 15:23

Ui, darf ich auch mal zum Frühstück vorbei kommen?!? :lol: :lol: :lol:
Sehen total schön aus, deine Schachteln. Und danke nochmal für die Anleitung :knuddel:

Klatte - 3/1/2010 um 15:26

Hallo ist das ein stempel??? geniale idee.
lg steffi

hippe - 3/1/2010 um 15:30

Hallo Susanne,

ein paar super nette Schächtelchen,
die sicher bei den Damen ankommen wird.

LG Hippe (Conny)

frechesgrinsen - 3/1/2010 um 16:03


Zitat von Klatte, am 3/1/2010 um 15:26
Hallo ist das ein stempel??? geniale idee.
lg steffi


Ja, bei dem Spruch handelt es sich um einen Stempelabdruck. Die Seiten der Schachteln sind ebenfalls bestempelt.


@all: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 3/1/2010 um 16:08

Uih, die sind ja richtig klasse geworden! :thumbup:

Da hat sich die nächtliche Plackerei doch gelohnt :lol:

Vielleicht hättest Du sie lieber mit Taschentüchern füllen sollen :lol:

Nein, im Ernst, die sind wunderbar geworden und der Spruch ist mein absoluter Lieblingsspruch!

Klatte - 3/1/2010 um 16:48

Hallo, hab direine pn geschickt.
lg steffi

marie-lou - 3/1/2010 um 17:04

nette Idee, will auch so ein Frühstück!

anme - 3/1/2010 um 18:09

Find ich ne klasse Idee und tolle Umsetzung! Da haben sich die Damen bestimmt gefreut!

Beba - 3/1/2010 um 18:36

Sehr schön deine Schachteln, die Farben gefallen mir gut.
LG Beba

zuccini - 3/1/2010 um 18:58

die sind ja schnuggelig, der spruch einfach schön und embosst sieht er so richtig edel aus.

Reseda44 - 3/1/2010 um 19:59

Hallo, schöne Schachteln, schöne Farbe, schöner Spruch!
LG Reseda44

diehex - 3/1/2010 um 20:25

Och sind die schön, eine super Idee! :thumbup:

alma071085 - 5/1/2010 um 16:29

Wunderschöne Schachteln kann ich nur sagen! Und ich hab mir die Idee fürs Frühstück gleich gemopst, wenn ich darf.

Wir sind 6 Mädels und veranstalten so alle 6 Wochen ein Sektfrühstück und da gibts auch immer eine Kleinigkeit für jede.

LG Alma

Melania - 5/1/2010 um 16:45

Die gefallen mir super gut

Grüße Melanie

ente535 - 6/1/2010 um 11:00

Schöne Schachteln mit einer leckeren Füllung. :happy:
Übrigens sehen die Schachteln als Turm auch toll aus. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Huffi - 6/1/2010 um 19:41

:thumbup:
Die Schachteln sind wirklich schön geworden. Der Spruch gefällt mir sehr darauf. Eine gute Idee, die ich hoffentlich auch mal nutzen darf.
LG Huffi

Huffi - 6/1/2010 um 19:42

:thumbup:
Die Schachteln sind wirklich schön geworden. Der Spruch gefällt mir sehr darauf. Eine gute Idee, die ich hoffentlich auch mal nutzen darf.
LG Huffi

frechesgrinsen - 6/1/2010 um 20:04


Zitat von alma071085, am 5/1/2010 um 16:29
Wunderschöne Schachteln kann ich nur sagen! Und ich hab mir die Idee fürs Frühstück gleich gemopst, wenn ich darf.


@alma: Du darfst nicht nur mopsen, es ist AUSDRÜCKLICH erwünscht !!! :lol: :lol: :lol:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kleine1966 - 7/1/2010 um 10:29

Ich kann mich nur anschließen

KLASSE :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109108