Thema: Geldgeschenk - Garten

Forum: Bastelquatsch

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 5/1/2010 um 18:37

Wir sind am Wochenende zu einem runden Geburtstag bei einem Verwandten eingeladen.
Und was will man einem Mann besseres Schenken als Geld?
Da er mit seiner Frau erst vor kurzem in ein neues Haus eingezogen ist und aufgrund der Dringlichkeit des Umzuges die "Grünanlagen", als den Rest des Grundstückes noch nicht fertig gestalten konnte, habe ich den Beiden das ganze schonmal als Modell gebaut, samt integrierter Finanzspritze.

http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_4951.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_4950.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_4949.jpg

Das Haus ist übrigens bewusst grau gelassen, weil das ja schon komplett fertig ist :face:

Genutzte Materialien sind Graupappe (2mm), Modelleisenbahnkies und -gras, Isländisch Moos (auch Modelleisenbahnzubehör) und 2 Spielzeugautos :face:

Ich hoffe es gefällt euch so, wie mir.
Lob, Kritik, Anregungen und Co. sind sehr gern gesehen!

Liebe Grüße

Stefanie

Sirimi   - 5/1/2010 um 18:38

Ey das sieht supercool aus - ich glaube die Idee werd ich mir gleich mal klauen :-)

MagicEyes - 5/1/2010 um 18:40

Eine super tolle Idee hast du gehabt. Das ist ein genialer Garten. Mein Kompliment.

moorhexe - 5/1/2010 um 21:24

spitzenmäßig :thumbup: :thumbup:

schusselige moorhexe

moorhexe - 5/1/2010 um 21:24

spitzenmäßig :thumbup: :thumbup:

schusselige moorhexe

mercedes21 - 5/1/2010 um 21:36

Eine klasse Idee und super umgesetzt.

Dahlia - 5/1/2010 um 22:08

tolle Idee, sowas könnte ich auch gebrauchen. :lol:

Melania - 5/1/2010 um 22:43

Gefällt mir sehr gut. Super Idee.

Grüße Melanie

Huffi - 6/1/2010 um 19:24

:thumbup:
So "verpackt" gefällt es mir Geld zu verschenken. Das "Grundstück", dass du gewerkelt hast, sie seh schmuck aus.
LG Huffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=109231